WinFuture-Forum.de: Welche Ide-kabel Sind Denn Nu Richtig - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Welche Ide-kabel Sind Denn Nu Richtig mit Fotos


#1 Mitglied ist offline   putzlappen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 29
  • Beigetreten: 14. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 04. August 2005 - 14:54

Hallo, habe hier zwei Arten von IDE Kabeln rumliegen. Das eine (ältere Art) ist links abgebildet, das neuere rechts.
Dass man die neueren für IDE Platten verwendet ist mir klar, aber kann man die "alten" noch für CD/DVD nehmen? Oder sind die zu langsam? Funktionioeren tut es. Habe nur keinen Vergleich :)

Hier die Bilder. Auf der linken Seite wie gesagt immer das alte, rechts das neue.
Einmal mit und einmal ohne Blitz :)

Angehängtes Bild: CIMG1173.JPGAngehängtes Bild: CIMG1174.JPGhment]

Kann mir wer sagen welche nun die richtigen sind? Also für CD/DVD Laufwerke.

MFG & Danke
Lappen :(
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   tobiasndw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.815
  • Beigetreten: 24. September 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. August 2005 - 14:55

Wenn du die mehradrigen nimmst bist du auf der sichern Seite.

Die alten kannst du auch nehmen, dürfte keinen Unterschied machen. Vielleicht ein bisschen.

Dieser Beitrag wurde von tobiasndw bearbeitet: 04. August 2005 - 14:55

0

#3 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. August 2005 - 16:26

Wenn Du kein ausgefallenes DVD Laufwerk benutzt kannste das alte Kabel nehmen. Pioneer und Plextor haben ATA 66 / 100.
0

#4 Mitglied ist offline   putzlappen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 29
  • Beigetreten: 14. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 05. August 2005 - 22:27

Super danke euch :veryangry:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0