WinFuture-Forum.de: brauche Dringend Rat Zu Pack&go Im Power Point - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

brauche Dringend Rat Zu Pack&go Im Power Point Power Point

#1 Mitglied ist offline   DER PATE 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 11. Juni 03

geschrieben 25. September 2003 - 15:00

Hallo hab mein Projekt testweise mal in eine Pack&Go Präsentation gespeichert (Auf einem USB Stick). Leider hatte ich danach eine fetten Platten crash und musste leider ohne ein Backup machen zu können die Platte formatieren! Nun hab ich die geschlossene PacK&Go datei ! Es muss doch möglich sein die im Power Point wieder zu öffnen oder zu bearbeiten ! sonst ist meine ganze Arbeit futsch !

Ist echt wichtig ! Bitte wer hat mir nen Rat !!!

PS: Leider ist die CAB datei die normalerweise erzeugt wird auch nicht auf meinem Stick ! Gibts da nicht zufällig ein tool mit dem ich die datei bearbeiten kann ?

Danke !
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   ichbines 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 06. Oktober 02
  • Interessen:Computer, Linux

geschrieben 25. September 2003 - 16:41

Hallo

Ich habs gerade versucht und es geht recht leicht. Starte die PNGSETUP.EXE und wähle ein Verzeichnis aus. Im angegebenen Verzeichnis befindet sich jetzt eine neue Datei, die heißt PRES0.PPZ. Die Datei musst du umbenennen, sodass die Datei die Dateiändung zip hat. Dann einfach mit Winzip oder Winrar entpacken. Fertig!

Ich habe Office XP verwendet. Versuchs mal, falls es nicht funktioniert hat, dann schreibe wieder!
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0