WinFuture-Forum.de: [Handy]Suche Ein Neues Handy - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1

[Handy]Suche Ein Neues Handy XtraCard


#1 Mitglied ist offline   DerXero 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.151
  • Beigetreten: 01. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kiel
  • Interessen:Netzwerke, Linux

geschrieben 03. August 2005 - 21:59

Nabend Leute...

hab mir im Urlaub mein Handy nach 4 Jahren Dienerszeit leicht verunschönt.
Die Tastatur meines Simens ME45 blättert ab und der Gumminippel, für den Stecker, fällt auseinander. Naja gut, 4 Jahre sind für ein Handy denke ich mal schon viel.

Mein ME45

Ich habe seit 4 oder sogar 5 Jahren eine XtraCard mit der Selben Nummer, welche ich auch gern behalten möchte. Nun stellt sich mir die Frage, wenn ich mir jetzt ein neues XtraPack kaufe, kann ich in dem Handy meine alte Sim Karte weiter nutzen? Es gab da mal einen 2 Jährigen Simlock, gilt dieser auch für die T-Mobil eigenen Karten?

Und die Wichtigste Frage überhaupt: Ich will ein stabiles Handy, wie mein Noch-Telefon.
Habe gerade mal so geschaut, welche Geräte es in diesem Packet gibt und ich bekomme ich echt anfälle. Diese Billigteile :) also ich hatte mal auf das M65, S65, M75 und K700/750i einen Blick geworfen, allerdings sind die noch recht teuer und nen Vertrag brauche ich einfach nicht.

Habt ihr Ideen oder Vorschläge für mich? Ich brauche ein Handy welches Stabil läuft (nicht wie das ST55 meiner Mutter, das stürtz öfter ab als ihr 300MHz Rechner :blush: ), robust ist, vielleicht noch edel aussieht (S65). Kamera sollte es haben, aber ist auch nicht zwingend notwendig. Und ich werde mir keines bei eBay kaufen. Achso das 6320 von Nokia gefiel mir auch noch ganz gut... Ach ganz vergessen, es sollte nicht ganz so groß sein und weder ein Schiebe- noch Klapphandy sein, davon halte ich nicht so viel :blush:

Danke schonmal im Vorraus
HP Touchsmart TM2 2010eg - Intel i7-430UM - 4GB Ram - Intel X25-M 80GB SSD - Windows 7 Professional
Workstation: Intel E8400 - 4GB Ram - MSI P45 Board - Windows 7 Professional
Storage-Server: 3ware 9650SE 8LPML - 5x WD GP 1,5TB Raid5 - Ubuntu
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   HNX1988 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 445
  • Beigetreten: 20. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Heilbronn
  • Interessen:Forum, Fußball, Internet, Pc, Essen..

geschrieben 04. August 2005 - 20:59

Zitat

Nun stellt sich mir die Frage, wenn ich mir jetzt ein neues XtraPack kaufe, kann ich in dem Handy meine alte Sim Karte weiter nutzen? Es gab da mal einen 2 Jährigen Simlock, gilt dieser auch für die T-Mobil eigenen Karten?


da du eine XtraKarte (D1? :) ) hast kannst du sie sicher deine nummer auch bei dem neuen Handy von Xtra Pack benutzen außer dann Vodafone und eplus karten.

welches handy stabil und billig ist weiss ich leider noch nicht, bin aber auch nun auf der suche :)

bye

Dieser Beitrag wurde von HNX1988 bearbeitet: 04. August 2005 - 21:05

0

#3 Mitglied ist offline   .nano 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.210
  • Beigetreten: 27. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. August 2005 - 21:15

Also deinen Wünschen nach könnte dir das SE T610 reichen. Ich hab das schon seit knapp 1 1/2 Jahrn und es funktioniert einwandfrei. Nur der Joystick hat ne Macke. Aber nach ner Zeit benutzt man den eh kaum noch.

Dürfte um die 120€ kosten.
imo!
0

#4 Mitglied ist offline   DerXero 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.151
  • Beigetreten: 01. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kiel
  • Interessen:Netzwerke, Linux

geschrieben 04. August 2005 - 21:20

danke für die Antworten, aber ich denke ich habe mich entschienden...
War heute mit meiner Mutter losgezogen, sie hat sich das K750i gekauft, klasse Teil nur etwas teuer für meinen Geschmack... Hab heute morgen das M65 und das S65 günstig im Internet gefunden: S65 M65

Und nun habe ich mich dank des erweiterbarem Speicher für das S65 entschieden...
Denke mal ich werds mir morgen bestellen, außer ihr bringt noch rausreißende Argurmente :)
HP Touchsmart TM2 2010eg - Intel i7-430UM - 4GB Ram - Intel X25-M 80GB SSD - Windows 7 Professional
Workstation: Intel E8400 - 4GB Ram - MSI P45 Board - Windows 7 Professional
Storage-Server: 3ware 9650SE 8LPML - 5x WD GP 1,5TB Raid5 - Ubuntu
0

#5 Mitglied ist offline   .nano 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.210
  • Beigetreten: 27. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. August 2005 - 21:22

Das S65 ist richtig klasse! Hat meine Freundin gehabt (bis es ihr geklaut wurde :)).
imo!
0

#6 Mitglied ist offline   HNX1988 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 445
  • Beigetreten: 20. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Heilbronn
  • Interessen:Forum, Fußball, Internet, Pc, Essen..

geschrieben 04. August 2005 - 21:35

Zitat

Das S65 ist richtig klasse! Hat meine Freundin gehabt


find ich auch recht in ordnung, sieht auch sehr gut aus :)
0

#7 Mitglied ist offline   sTr3@m 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 321
  • Beigetreten: 06. September 03
  • Reputation: 2

geschrieben 05. August 2005 - 11:26

mal ne kurze frage. könntest du evtl. ein foto mit dem k750i machen und es mal posten? interessiere mich nämlich auch für dieses handy, da mein vertrag bald ausläuft. wäre echt nett.
0

#8 Mitglied ist offline   Postal 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.108
  • Beigetreten: 30. September 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:H TOWN

geschrieben 05. August 2005 - 11:39

Schau mal auf dieser Seite : k750i Pics

Mir persönlich gefallen die Bilder noch nicht so wirklich. Mal noch 1 Jahr abwarten und dann sieht das auch schon wieder anders aus.
0

#9 Mitglied ist offline   MaTie 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 259
  • Beigetreten: 04. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 05. August 2005 - 12:00

Zitat (Postal: 05.08.2005, 12:39)

Schau mal auf dieser Seite : k750i Pics

Mir persönlich gefallen die Bilder noch nicht so wirklich. Mal noch 1 Jahr abwarten und dann sieht das auch schon wieder anders aus.
<{POST_SNAPBACK}>

Mein Kumpel hatte vor kurzem einen Unfall mit seinem Auto, da er keine Kamera hat, hat er mich gebeteten mit meinem SonyEricsson ein paar Bilder zu machen und ich muss sagen das die Bilder richtig klasse geworden sind. Mir ist auch klar das K750i nicht mit einer richtigen Kamera vergleichen kann, aber man kann sagen für diesen Preis mit dem Handy ist das schon eine richtig gute Kamera.

Hier ein paar Bilder:

Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Bild 6
Bild 7
Bild 8
0

#10 Mitglied ist offline   Postal 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.108
  • Beigetreten: 30. September 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:H TOWN

geschrieben 05. August 2005 - 12:06

Wollte das Handy nicht schlecht reden. Mir persönlich ist es nur zu unscharf und das rauschen stört mich. Und da ich mir sicher sein kann das in Zukunft noch bessere Kameras in Handys integriert werden, warte ich gerne ;)
0

#11 Mitglied ist offline   MaTie 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 259
  • Beigetreten: 04. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 05. August 2005 - 12:13

Ich will dir ja auch nicht das Handy schön reden, aber ich finde jeder kann sein Meinung zu dem Handy sagen, die einen finden es geil und andere wie rum sch***. Aber ich finde wenn jeder denn gleichen Geschmack hätte, ist das auch sch***!

Will es auch keine große Diskussion anfangen ob das Handy gut ich oder nicht! Ich
0

#12 Mitglied ist offline   DerXero 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.151
  • Beigetreten: 01. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kiel
  • Interessen:Netzwerke, Linux

geschrieben 06. August 2005 - 18:49

es geht in die nächste runde :(
hab da twar noch ein ding am laufen wie ich legal günstig zum S65 komme, aber ob da der freund von meiner mutter zustimmt, weis ich leider noch nicht.

Es sieht so aus:
Ich hab mir heute ne Platte zerschossen, welche leider schon älter als zwei Jahre ist (daten waren kaum drauf, bis auf mein geliebtes Linux) Ist leider der MBR zerschossen :( Also ich bräuchte nun Festplatte UND Handy. d.h. ich werde mir ein günstiges Gerät zu legen..
Ich hab ein paar vorstellungen zum neuen Gerät:
Es sollte ein stabiles Gehäuse, ein Farbdisplay besitzen. Eine Kamera ist nicht unbedingt notwendig... Kennt da jemand von euch eine Alternative? Hab mir mal das K500i angeschaut, aber das ist ja wirklich nur Plastik...

PS: Ich dneke nicht, dass ihr mir ein Nokia andrehen wollt, weil die günstigeren alle nur Plastikteile sind ;D
HP Touchsmart TM2 2010eg - Intel i7-430UM - 4GB Ram - Intel X25-M 80GB SSD - Windows 7 Professional
Workstation: Intel E8400 - 4GB Ram - MSI P45 Board - Windows 7 Professional
Storage-Server: 3ware 9650SE 8LPML - 5x WD GP 1,5TB Raid5 - Ubuntu
0

#13 Mitglied ist offline   bLaCkRaBbIt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.433
  • Beigetreten: 08. November 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Karlsbad

geschrieben 07. August 2005 - 03:22

also ich kann nur das nokia 6230 empfehlen.wahrscheinilch wär man mim 6230i noch mal ein wenig besser dran,da es ein größeres display und glaub ne größere cam hat.leider ist das dafür ein wenig teuer.deswegen eher die ältere version,die in jeglicher hinsicht (vielleicht bis auf das kleien display) sehr gut ist.ist jetzt nach einem jahr immer noch auf platz 6 im xonio ranking!und jeden, den ich frag, ist damit zufrieden!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0