WinFuture-Forum.de: [erledigt] Probleme Mit Windvd Bei Der Widergabe Von Filmen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

[erledigt] Probleme Mit Windvd Bei Der Widergabe Von Filmen Sound Probleme, bitte Helfen!!!

#1 _misteranwa_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 03. August 2005 - 15:53

Hallo :D

Jedes mal wenn ich mit WinDVD Filme schaue ist der Ton mal leise, mal laut, mal sehr laut also so ähnlich wie eine wie eine Sinuskurve. :D Habe schon sämtliche Ton einstellungen von WinDVD geändert bzw. eingestellt brachte jedoch keine Lösung. :D Gibt es vielleicht einen Patch/Update der dieses problem behebt.
Falls es wichtig sein sollte diese WinDVD Version war bei meinem ASUS A7N8X-E Deluxe mit dabei in solch einer Intervideo Suite oder so ähnlich. :gähn:

Dieser Beitrag wurde von misteranwa bearbeitet: 02. Oktober 2005 - 15:29

0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   sKapo 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 13. März 05
  • Interessen:bin ein Art-Freak. das heisst ich steh voll auf Musik und Kunst.

geschrieben 04. August 2005 - 10:38

also, kann es sein das die filme mal laut, und mal leise sind? oder bewegt sich der lautsärkeregler auch von selbst? :)
Mein System:

-Asus P5GD2-Deluxe Wireless Edition,800MHz FSB,Dual-Channel DDR2, 2xPCI-e1x,3xPCI, 1x PCI-e16x
-Intel Pentium 4 3.00 GHz, 800MHz FSB,S 775
-Sapphire ATI-Radeon X600-Pro, PCIe,256MB DDR
-2x 512MB PQ1 DDR2-533, 2x 1024MB Kingston DDR2-533
-Maxtor 120GB HDD Linux Mint 14 Debian, Western Digital 500 GB HDD Windows 7 Home Premium
-USB DVD-Brenner von Samsung
0

#3 _misteranwa_

geschrieben 04. August 2005 - 13:36

Hallo :)

Ich habe den lautstärkeregler auf 10 stehen, aber trotzdem ist der Ton unterschiedlich laut? :(
Habe mit 8 unterschiedlichen DVD-Filmen sowie 3 Filmen von Heft DVD ausprobiert und über all trat dieses Problem auf. :)
0

#4 Mitglied ist offline   Dawn 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 18. Februar 04
  • Interessen:Anime & Manga, PC Hard-/Software, Zocken, Musik hören usw.

geschrieben 04. August 2005 - 13:48

Genau das selbe Problem hab ich bei mir auch schon ziemlich lange das es mal lauter und mal leiser wird. Ist aber komischerweise nicht bei allen filmen so. Wenn jemand ne lösung dafür hat immer her damit !
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Anime Freak 4 Ever !
0

#5 _misteranwa_

geschrieben 05. August 2005 - 17:25

;) Hat denn keiner von euch eine Lösung für mein Problem? ;)
0

#6 _misteranwa_

geschrieben 08. August 2005 - 16:36

Siehe Beitrags Nr.5. :rolleyes:

*push* ;)
0

#7 _misteranwa_

geschrieben 10. August 2005 - 14:47

Habe es gerade mal mit anderen PC Lautsprechern probiert, da fällt der Lautstärke unterschied nicht sehr stark auf. :ph34r: Hatte vorher die Commodore CSS200 (2.1Lautsprechersystem) dran jetzt die HAMA CS-476 (2.0 Lautsprechersystem). :D Möchte aber auf mein 2.1System nicht verzichten. ;( Probiere es noch mal mit anderen Lautsprechern aus. :)
0

#8 _misteranwa_

geschrieben 02. Oktober 2005 - 15:27

@all

Mein Problem hat sich endlich erledigt. :D :D Habe einfach mal mein System neu aufgesetzt und die Treiber des Chipsatzes (v5.10) installiert und nach einem Neustart den aktuellen nVidia nForce Audiotreiber installiert (v4.62). Siehe da alles läuft auf einem Lautstärke Level. :( Vielleicht lag es an den Treibern oder an meinem Soundsystem, habe dieses auch mal ausgestauscht, gegen das von meinem Papa. ;) Mein Papa hatte sich das gleiche Soundsystem gekauft wie ich (Commodore CSS-200) und mit diesem Lief bei alles mir richtig. ;D
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0