WinFuture-Forum.de: Feiert Die Sidebar In Windows Vista Ein Comeback? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Feiert Die Sidebar In Windows Vista Ein Comeback? Paul Thurrott glaubt daran


#1 Mitglied ist offline   swissboy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.299
  • Beigetreten: 29. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Wohnort:127.0.0.1

  geschrieben 03. August 2005 - 12:53

Windows Vista: Sidebar feiert Comeback

Zitat

Microsoft scheint es sich anders überlegt zu haben und will nun doch die Sidebar in Windows Vista (Longhorn) integrieren. In den frühen Alpha-Versionen war die Sidebar enthalten, wurde dann aber von Microsoft gestrichen. In der Beta 1 von Windows Vista ist die Sidebar ebenfalls nicht enthalten. Die von Microsoft intern verwendete Post-Beta-1-Version soll die Sidebar aber wieder besitzen.

Microsoft-Kenner Paul Thurrott hatte am Dienstag in seinem Blog das Comeback der Sidebar verkündet. Es soll in den Post-Beta-1-Builds standardmäßig abgeschaltet sein. Aktiviert soll die Sidebar Ähnlichkeiten zum Dashboard von Mac OS X Tiger aufweisen.

Auf Bitten von Microsoft hat Thurrott mittlerweile den Blog-Eintrag gelöscht. Allerdings weist Thurrott darauf hin, dass Microsoft auf seiner Website Hive.net selbst ein Video veröffentlicht hat, auf dem kurz die Sidebar zu sehen ist. Dieses Video finden Sie auch auf dieser Seite.

Quelle PC-Welt


Anmerkung: Ich kann auf diesem Video die Sidebar beim besten Willen nicht entdecken.


Update: Sorry, ich habe gerade gesehen das es schon am 25. Juli eine WinFuture-News auf der Frontseite dazu gab: http://www.winfuture...news,21556.html

Dieser Beitrag wurde von swissboy bearbeitet: 03. August 2005 - 13:18

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Stan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.017
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 35
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 03. August 2005 - 13:12

Zitat (swissboy: 03.08.2005, 13:53)

Windows Vista: Sidebar feiert Comeback
Quelle PC-Welt
Anmerkung: Ich kann auf diesem Video die Sidebar beim besten Willen nicht entdecken.
<{POST_SNAPBACK}>

Ich schon, und ich bin auch der Meinung, dass ein User einen Screenshot davon schon in diesem Forum gepostet hat...nur welcher?
0

#3 Mitglied ist offline   Graumagier 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8.811
  • Beigetreten: 01. März 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Graz, Österreich

geschrieben 03. August 2005 - 13:16

swissboy sagte:

Anmerkung: Ich kann auf diesem Video die Sidebar beim besten Willen nicht entdecken.

Dann sieh mal genauer hin :blush:

Eingefügtes Bild

Stan sagte:

Ich schon, und ich bin auch der Meinung, dass ein User einen Screenshot davon schon in diesem Forum gepostet hat...nur welcher?

Ich nicht, ist mir nur gerade aufgefallen :)

Dieser Beitrag wurde von Graumagier bearbeitet: 03. August 2005 - 13:17

"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin

For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0