WinFuture-Forum.de: Xp Iso Builder - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
Seite 1 von 1

Xp Iso Builder


#1 Mitglied ist offline   AxVenox 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 03. August 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Limburgerhof

  geschrieben 03. August 2005 - 09:48

Hi,

bin gestern auf die Seite hier und somit auch auf den XP ISO BUILDER gestoßen und muss sagen, das ich echt begeistert bin.

So ein Programm habe ich schon ewig gesucht, denn das Thema interessiert mich schon länger brennend.

Hab auch gestern Abend gleich versucht meine XP Pro CD einzulesen, was auch super geklappt hat. Danach habe ich noch das SP2 hinzugefügt. Wiederrum ohne Probleme.

Danach taten Sich für mich aber schon einige Probleme im Umgang mit dem XP ISO BUILDER auf. Diese liegen aber nicht am Programm selbst, sondern an mir und deswegen suche ich euren Rat.

Hab mir gestern auch die aktuelle Update Datei 2.3 runter geladen und wollte die einbinden. Leider ging dies nicht als ich die EXE-Datei doppelt geklickt habe.

Was mache ich falsch?

Des Weiteren würde mich interessieren, was die Optionen unter den Punkten "Allgemeine Einstellungen", "Installationsdaten", "Benutzerkonten" und ganz wichtig "Systemeinstellungen" im einzelnen Bedeuten?

Eine Aufstellung in Stil, wenn da das aktivierst passiert das usw. würde mir da reichen.

Vielen Vielen Dank im voraus für eure Mühen

Ciao Daniel
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   bLaCkRaBbIt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.433
  • Beigetreten: 08. November 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Karlsbad

geschrieben 06. August 2005 - 00:45

Zitat

ab mir gestern auch die aktuelle Update Datei 2.3 runter geladen und wollte die einbinden. Leider ging dies nicht als ich die EXE-Datei doppelt geklickt habe.

versteh ich nicht.wenn du diese installieren willst,dann funktioniert sie nicht oder was meinst du?falls ja,dann lad sie nochmals neu herunter

zum xp iso builder:
benutzerkonto: da kannst du in windows das benutzerkonto integrieren mit welchem du dich später anmelden willst!ohne benutzerkonto kann man sich bei keinem windows anmelden

allgmein: steht genau da,was es macht.ich würde dir empfehlen alle 3 dinge zu aktivieren

installationsdaten: da kannst du schon die daten eingeben,welche du sonst während der installation deines windows eingeben musst.dadurch musst du später nichts mehr eingeben und windows kann sich ohne unterbrechung und ohne deine anwesendheit installieren!sehr nützlich!!!

systemeinstellungen: steht ja genau dabei,was du aktivierst bzw. was du deaktivierst.wenn du z.b. die animierte figut bei der windows suche nicht leiden kannst,dann ist das ein nützlicher weg diese zu deaktieren,sodass du nach der windows installation das nicht mehr von hand machen musst!
0

#3 Mitglied ist offline   lolzem88 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 531
  • Beigetreten: 27. Februar 05
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:RLP - Boppard
  • Interessen:Frau, Freunde, Parties, PC

  geschrieben 06. August 2005 - 01:05

Nein, er meint, dass er das winfuture updatepack 2.3 nicht in die cd integrieren kann...
dass kann auch nicht gehen, da die patches entpackt und wieder gepackt wurden um sie besser zu komprimieren etc pp..
dennoch meine ich hat rika mal gesagt, dass man die patches einzelnd wieder entpacken.. und dann evtl integrieren kann... hm.
ich glaube du musst dir die patches dann am besten einzelnd saugen..
oder schauen ob es bei zb winboard.org oder google.de xD
ein dafuer geeignetes package gibt..
mfg
dmX`
0

#4 Mitglied ist offline   bLaCkRaBbIt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.433
  • Beigetreten: 08. November 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Karlsbad

geschrieben 07. August 2005 - 03:53

nutze die board suchefunktion!dann hättest du was gefunden.man muss das update pack entpacken und dann die einzelnen patches nochmal entpacken und dann kannst du diese integrieren.genaueres einfach hier im board suchen (beim update pack)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0