Seite 1 von 1
"was Sie Hören" Plugin Für Icq?
geschrieben 02. August 2005 - 17:13
Hallo! Ich würde gerne wissen, ob es irgendwo ein Plugin für ICQ gibt, das wiedergibt, welchen Song man gerade mit Winamp/dem Windows Media Player abspielt. Das kenne ich vom MSN-Messenger und hätte es ganz gerne in ICQ auch... ne Suche hat bisher nix vernünftiges erbracht...
Wäre für Hilfe dankbar!
Wäre für Hilfe dankbar!
Anzeige
geschrieben 02. August 2005 - 17:16
du könntest dir miranda installieren da gibts ein plugin dafür und mit miranda kannst du deine icq liste auch nutzen....aber für das originalprog. von icq weiß ich nix...
geschrieben 02. August 2005 - 19:20
kann dir leider nich sagen wie das plugin hieß ich weiß nur das es irgendwas mit "winamp" war und du auch mit diesem plugin winamp steuern konntest
geschrieben 02. August 2005 - 19:29
Zitat (GrofZahod: 02.08.2005, 20:20)
kann dir leider nich sagen wie das plugin hieß ich weiß nur das es irgendwas mit "winamp" war und du auch mit diesem plugin winamp steuern konntest
<{POST_SNAPBACK}>
<{POST_SNAPBACK}>
hier kannst du es runterladen.
Ansonsten unterstützt auch Trillian diese Funktion, per Plugin.
Dieser Beitrag wurde von ichbines bearbeitet: 02. August 2005 - 19:29
geschrieben 03. August 2005 - 23:16
Ich würd sagen nimm besser Trillian. Gefällt mir besser und noch ne moeglichkeit wäre: das du nen besonderen windowsskin nimmst der bei jedemfenster eine kleie winamp leiste einblendet! Hab ich so. Glaub aber nich das du das willst.
geschrieben 04. August 2005 - 16:15
Zitat
Ansonsten unterstützt auch Trillian diese Funktion, per Plugin.
Wäre nett wenn du mir sagst, wo ich das Plugin finde...
mfg
Das wars für mich, ich bin raus...
geschrieben 04. August 2005 - 16:31
Man kann das auch ganz ohne Plugin realisieren, vorrausgesetzt man hat das Xtraz-Centern, Push2Talk oder aber ICQ Voice Chat. Dazu wählt man dann in der Lautstärkerregelung bei Aufnahmesteuerung nicht "Mikrofon" als Aufnahmegerät, sondern "Was sie hören", "Line-Out" oder "Wave/MP3", je nach Soundkarte.
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten