WinFuture-Forum.de: Brauche Hilfe Bei Php Forum! Thx @ll - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Brauche Hilfe Bei Php Forum! Thx @ll Fatal error...


#1 Mitglied ist offline   ...:::[R.O.O.T.S]:::... 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 115
  • Beigetreten: 01. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 02. August 2005 - 10:43

hallo, hab mir ein forum von wibdec.de runtergeladen, doch ich kriege immer eine fehlermeldung:

Zitat

Fatal error: Call to undefined function: bcadd() in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/******/wiboard/_Functions.php on line 451


Zitat

BCADD Beschreibung
string bcadd ( string linker Operand, string rechter Operand [, int Genauigkeit]  Addiert den linken Operanden zu dem rechten Operanden und liefert die Summe als Zeichenkette. Der optionale Parameter Genauigkeit kann angegeben werden, um die Anzahl der Nachkommastellen im Ergebnis zu bestimmen.


ist das auf meinem pc oder auf dem webspace von www.funpic.de ?
wenn es an meinem pc liegt, wie kann ich das beheben?

THX 4 Help
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   janboe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.422
  • Beigetreten: 17. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 02. August 2005 - 10:55

Also an deinem PC liegt es sicher nicht.
Meines Wissens verwendet Funpic PHP 4, es könnte also sein das das Board für PHP 5 geschrieben ist und deswegen nicht funktioniert. Ich probiers mal auf nem PHP5 Webspace aus. Melde mich dann wieder.
0

#3 Mitglied ist offline   ...:::[R.O.O.T.S]:::... 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 115
  • Beigetreten: 01. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 02. August 2005 - 11:09

Danke vieeeeeeeel mal janboe für deine hilfe, hätte nicht gedacht das jemand so etwas machend würde, i sage nur "super schnelles forum und super nette leute hier"! ;)
0

#4 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. August 2005 - 11:50

http://www.wibdec.de...hread.php?uni=5 geh mal hier die schritt für schitt anleitung durch, und sag uns mal wo es hackt ?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0