WinFuture-Forum.de: Winxp Sp2 - Im Boot Hängen Bleiben - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Winxp Sp2 - Im Boot Hängen Bleiben


#1 Mitglied ist offline   lux` 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 08. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 02. August 2005 - 03:44

hi@

seit 9stunden bootet mein computer nicht mehr, er bleibt beim blauen ladebalken hängen und lädt und lädt... (kann warten geal wie lange hört nie auf zu laden)..

ich hatte schon einmal problem (letzte woche) ab und zu restartete mein pc einfach neu...

anhaltspunkte;
- abgesicherter modus funkt
- keine de/installationen gemacht
- hardware i.o.
- auf viren, trojaner etc. gecheckt
- neuste treiberupdates (lief immer alles)

system; Alienware
- Win. XP Prof. SP2
- AMD Athlon 64 FX-55
- HIS Excalibur X800XT PE
- Creative Audigy Z2
- ABIT AV8 - VIA K8T800 Pro
- 2GB Ram
- 2x 200GB Festplatten (maxtor und western digital)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   -milon- 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 510
  • Beigetreten: 21. Dezember 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Augsburg/Bayern

geschrieben 03. August 2005 - 17:22

Grüß Gott,

schau mal in die Ereignisanzeige - dort könnte ein Hinweis auf das Problem sein.
0

#3 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. August 2005 - 01:04

Pack mal den Boot-Paramter /SOS in die boot.ini und schau, wo genau es hängen bleibt.
Auch wäre es sinnvoll, beim Booten die Protokollierung einzuschalten und nachher zu im Protokoll nachzuschauen, wo das Problem auftritt.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0