WinFuture-Forum.de: Gehäuse Seitenteil - Woher ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Hardware
Seite 1 von 1

Gehäuse Seitenteil - Woher ?


#1 Mitglied ist offline   Snake-deluxe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.010
  • Beigetreten: 12. März 05
  • Reputation: 1
  • Wohnort:Fürth

geschrieben 01. August 2005 - 22:01

Hi Jungs
ja, ich schon wieder <g>
einige werdens wissen, mein Pc hat weng Fieber... Hab nun drei Lüfter bestellt (zwei 80er, einen 120er) und damit das ganze auch nach was ausschaut gleich schön blaue ^^
Ich frag mich nur, woher ich ein durchsichtiges Seitenteil für mein Gehäuse herbekomm? Hab schon einige Shops im Netz durchgestöbert... nichts dabei :wink:
Oder passen da alle Seitenteile für Midi Tower?
Mein Gehäuse is ein ATX Midi Sp@celight... Scheint n Auslaufmodell zu sein.

Naja, wär toll wenn mir wieder so viele weiterhelfen (wollen)

Machts gut, Jungenz
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   andreasm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 707
  • Beigetreten: 19. Juni 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Saarland
  • Interessen:Elektrotechnik, Elektronik, Programmierung (PHP, MYSQL, Pascal, C++), Energie allgemein, alternative Energiequellen, sonstige Umweltthemen, Digitale Fotografie, Heimwerken, Partys, Fernsehen, .... also von allem etwas :-)

geschrieben 01. August 2005 - 22:09

Stichwort Stichsäge

Vielleicht kansnt du ja einfach einen Lüfter in die Seitenwand einsetzen, wenn du dort mit der Stichsäge ein Loch dafür machst?

Sowas kann auch gut aussehen, wenn man sich Mühe gibt.

Ein durchsichtiges Seitenteil würde ich nicht machen, da so der Computer mehr elektromagnische Strahlung nach außen abstrahlt und auch mehr Strahlung abgekommt. Das ist einerseits für den Menschen nicht gut und andererseits für den PC nicht gut (Abstürze usw.)
Soll aber jeder selbst entscheiden... :wink:
0

#3 Mitglied ist offline   Snake-deluxe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.010
  • Beigetreten: 12. März 05
  • Reputation: 1
  • Wohnort:Fürth

geschrieben 01. August 2005 - 22:22

Stichsäge?
Ich stell mir das recht... unschön vor. Bin zwar im Umgang mit der Stichsäge geübt (metallberuf) aber ganz gerade bekommt man das sicher nicht hin

.. oder ich lasses gleich *grusel*
Erstmal meine Lüfterchen reinbauen ^^
0

#4 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 01. August 2005 - 22:48

Mit einer genauen Bezeichnung vom Tower könnte man vielleicht noch was machen. Es gibt ein paar Seitenteile die auf mehrere Gehäuse passen, bis auf die Farbe. Standard-Fenster sehen nicht sehr doll aus mit dem dicken Gummiring umzu. Dann besser ein Loch in höhe der Graka, so das er genau auf die GPU zeigt.

P.S: damit man den unsauberen Schnitt nicht sieht, kannste ja so etwas davor schrauben: http://www.caseking.de/shop/catalog/defaul...a08ed9af20ec848 :wink:

Dieser Beitrag wurde von asterx bearbeitet: 01. August 2005 - 22:52

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0