WinFuture-Forum.de: Audigy 2 Treiber Bzw Vista Lösung? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Audigy 2 Treiber Bzw Vista Lösung?


#1 Mitglied ist offline   dod84 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 30. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 01. August 2005 - 20:03

Hat denn nicht irgendeiner einen Weg gefunden seine Audigy 2 in Vista richtig zum laufen zu bekommen? Das ist doch eine bekannte und beliebte Soundkarte, sodass ich doch nicht einer der einzigen hier sein kann der die Arschkarte gezogen hat oder? Es muss doch irgendeine Lösung geben gibt es nicht vielleicht schon irgendwelche vorab Betatreiber oder modifizierte Audigy 2 Treiber? Das ist wirklich schwach für Vista das die noch nichtmal so eine bekannte Soundkarte unterstützen. Die Treiberinstalation funktionierte Fehlerfrei aber der Treiber will einfach nicht richtig arbeiten es kratzt immer nur und kein DirectSound ;)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   miranda 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 78
  • Beigetreten: 01. Juli 02
  • Reputation: 3

geschrieben 01. August 2005 - 20:10

Da müssen wir wohl hoffen, daß Creative bald einen Treiber rausbringt. Ich habe den aktuellen XP-Treiber zwar ohne Probleme installiert bekommen, allerdings funktioniert der nicht richtig. Mal läuft der Sound 5 minuten vernünftig, dann fängt er an zu zerren und 5 Minuten später geht dann garnichts mehr. Bei den Alphas von Vista lief allerdings alles ohne Probleme.

Dieser Beitrag wurde von miranda bearbeitet: 01. August 2005 - 20:11

0

#3 Mitglied ist offline   elysium 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 31. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 02. August 2005 - 00:19

Ich bin ja auch auf der suche und hab das hier gefunden :

Noewin.net Forum

...hab allerdings nicht ausprobieren können, weil ich leider nicht so eine Sound-Karte habe! Viel glück !
0

#4 Mitglied ist offline   dod84 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 30. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 02. August 2005 - 13:21

thx
0

#5 Mitglied ist offline   gnp28 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 39
  • Beigetreten: 30. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 02. August 2005 - 14:40

Derzeit ist dies das offizielle Statement vom Creativ Support:

vielen Dank für Ihre Anfrage bei der technischen Unterstützung von Creative Labs.

Zur Zeit unterstützen wir Windows Codename "Longhorn" nicht.Es sind auch zur Zeit noch keine Treiber (weder Beta,noch Final) erhältlich.Ich werde aber Ihre Anfrage an die entsprechende Abteilung weiterleiten.

Heute per eMail auf meine Anfrage vom Sa. den 30.07.05. Sobald ich eine weitere Antwort habe, meld ich mich.

Mfg
0

#6 Mitglied ist offline   dod84 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 30. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 02. August 2005 - 16:51

Jo das wird wohl dann nix die arbeiten ja sowas von lahm ;)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0