WinFuture-Forum.de: Was Ist Eine Gute Bank - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Was Ist Eine Gute Bank

#1 Mitglied ist offline   bLaCkRaBbIt 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 08. November 04

geschrieben 01. August 2005 - 03:07

ich bin am überlegen ob ich meine bank wechseln soll.momentan bin ich bei der volksbank. ich studiere bald an der ba studiere und habe dann einkommen unter 1000€.
homebanking,als auch lange öffnungszeiten,sowie geringe kontoführungskosten sind mir wichtig.eventuell würde ich auch selten mal mein konto überziehen bzw. schulden machen. hohe zinsen sind nicht ganz so wichtig,da ich erspartes auf ein anderes konto mache.unbürokratisch sollte die bank sein!
ach ja,eine allgemein gültige scheckkarte,welche ich für skype out oder paypal nutzen kann,brauche ich auch

Dieser Beitrag wurde von bLaCkRaBbIt bearbeitet: 01. August 2005 - 03:53

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Roman 

• Beigetreten: 12. Juli 03

geschrieben 04. August 2005 - 21:57

Zitat

Komplett-Banking für lau! 
Sie sind  Azubi, Student oder Berufsanfänger in den ersten zwei Berufsjahren? Und unter 30 Jahre alt? Dann gibt es das neue HVB StarterPaket für Sie. Ein kostenloses Girokonto bekommen Sie bei vielen Banken. Aber bei den Zusatzleistungen wie einer Kreditkarte werden Sie zur Kasse gebeten. Nicht so bei uns! 

HVB StarterPaket 
Das ist für Sie drin: 
  Kostenloses Girokonto mit Guthabenverzinsung 
  Kostenlose HVB ecKarte ab 16 Jahre 
  Kostenlose HVB MasterCard ab 18 Jahre (Bonität vorausgesetzt) 
  Attraktives Sparkonto 
  Depot ohne Depotpreis und Limitgebühr 
  Fondssparen mit besonderen Konditionen 
  Kostenloses Online- und Telefonbanking 
  Gutscheinheft mit attraktiven Prämien 
  Ihr persönlicher Berater betreut Sie rundum bei allen finanziellen Themen. 
Mehr Details zum HVB StarterPaket 

Worauf warten Sie noch?