WinFuture-Forum.de: Probleme Nach Systemwiederherstellung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Probleme Nach Systemwiederherstellung


#1 Mitglied ist offline   rezeptionist 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 01. August 05
  • Reputation: 0

geschrieben 01. August 2005 - 01:14

Hallo miteinander,
habe folgendes problem als ich heute meinen rechner neugestartet habe funktionierte gar nichts mehr außer dem taskmanager er zeigte mir auch alle prozesse an aber in der Taskleiste erschien kein symbol habe auch sehr lange gewartet aber nichts gin also habe ich im abgesicherten modus (weil ja nichts anderes ging) die systemwiederherstellung vollzogen nach 3maligem neustarten konnte ich nun wieder auf alle programme zu greifen aber in welchem tempo und mit welchen nachfolgen :

Eingefügtes Bild

jeder Programmeintrag steht nun doppelt drin und ich habe das gefühl er ist auch doppelt so lahm jegliche untersuchung mit kaspersky,spybot,ad-aware brachten keine resultate was nun?

bitte euch dringend um rat und tat

rezeptionist
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Dogi@forum 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 69
  • Beigetreten: 11. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Flensburg

geschrieben 01. August 2005 - 02:28

Versuche einfach einen Wiederherrstellungspunkt zu wählen, der noch weiter in die Vergangenheit reicht.
0

#3 Mitglied ist offline   rezeptionist 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 01. August 05
  • Reputation: 0

geschrieben 01. August 2005 - 06:54

Keine chance es gabe keinen anderen punkt mehr
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0