Hi!
Habe folgendes Problem:
Beim Erstellen eines neuen Systems habe ich mit dem Ur-Administrator eine Firewall installiert (Tiny Firewall..). Leider ist mir beim Deinstallieren ein Fehler unterlaufen, so dass sie nun auf allen registrierten Benutzerkonten bei jeder Anmeldung sich neu Installieren möchte, obwohl die Daten längst gelöscht sind (vermute Registryrechte). Ich denke, dass ich das Problem durch eine Neuinstallation lösen kann. Leider habe ich mit den aktuellen Benutzerkonten trotz Administratorstatus keine Möglichkeit dazu, zumindestens kommt eine entsprechende Fehlermeldung bei der Installation des Programms. Denke ich also, dass ich mich als Ur-Administrator anmelden muss, dies geht aber derzeit nur im abgesicherten Modus und da kann ich nix installieren.
Hat einer ne Lösung für mich?
Danke. P.
Seite 1 von 1
Xp: Installieren Im Abgesicherter Modus
Anzeige
geschrieben 31. Juli 2005 - 13:04
Schmeiß die Autostart-Einträge erst mal aus dem System raus. Am einfachsten über Start->Ausführen "msconfig.exe".
Danach kannst du manuell die Registry beackern und die Firewall wegwerfen, aber pass da auf, was du löscht. Mach vorher am besten ein komplettes Image der Festplatte! Da kann vieles kaputt gehen!
Danach kannst du manuell die Registry beackern und die Firewall wegwerfen, aber pass da auf, was du löscht. Mach vorher am besten ein komplettes Image der Festplatte! Da kann vieles kaputt gehen!
- ← Wie Computer Normal Ausschalten?
- Windows XP & Windows Media Center Edition
- Windowsxp Recovery Version Mit Nlite Entschlacken? →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten