WinFuture-Forum.de: Msn Hotmail Fehler - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Msn Hotmail Fehler immer wieder, diesmal etwas anderes


#1 Mitglied ist offline   HNX1988 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 445
  • Beigetreten: 20. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Heilbronn
  • Interessen:Forum, Fußball, Internet, Pc, Essen..

  geschrieben 31. Juli 2005 - 11:57

Hallo Leute, oft hatte ich das Problem, mich bei Hotmail anzumelden/email lesen. Es stand immer Seite konnte nicht gefunden werden. Dann ging es eine Woche und jetzt kommt

Zitat

Service Unavailable - DNS failure
The server is temporarily unable to service your request. Please try again later.


möchte wissen was das ist und wie ich das wegbekomme. Die Suchfunktion hatte leider nichts gefunden :blink:

thx und bye

EDIT: dieses "Please try again later" kommt seit ungefähr eine Woche, also later tryen habe ich immer wieder versucht.. :angry:

jemand eine idee?

Dieser Beitrag wurde von HNX1988 bearbeitet: 01. August 2005 - 14:26

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0