WinFuture-Forum.de: Windows Xp Inkl. Sp1 Und Aktuelle Patches - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Windows Xp Inkl. Sp1 Und Aktuelle Patches


#1 Mitglied ist offline   einstein22 

  geschrieben 22. September 2003 - 16:01

Hi,

ich versuche seit einer ganzen Weile mir eine Windows XP Pro CD zu basteln,
die auch die aktuellsten Patches beinhaltet. Die CD mit SP1 zu bauen ist sehr leicht, die Patches aber danach einzubinden irgendwie nicht...
Ich weiss, da werden mir die Leute raten, dass ich den SP 1.5 nehmen soll...
Das bringt mir aber nichts. Ich möchte auch die kommenden Patches einfach einbinden, sodass ich immer eine bootbare CD hab, die auf dem neuesten Stand ist. Bin es langsam leid beim Aufsetzen des Systems immer auf das MS Update im Netz zurückgreifen zu müssen..!! Kann mir jemand helfen...?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   radyr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.014
  • Beigetreten: 05. September 03
  • Reputation: 84
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. September 2003 - 16:09

Probiers mal hiermit! :(
0

#3 Mitglied ist offline   einstein22 

geschrieben 22. September 2003 - 16:18

Danke, aber SP1 hab ich schon integriert. Es gibt aber schon an die 100 Paches und Bugfixes danach... Diese will ich da noch intergieren...
0

#4 Mitglied ist offline   ichbines 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.725
  • Beigetreten: 06. Oktober 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Parndorf (Österreich)
  • Interessen:Computer, Linux

geschrieben 22. September 2003 - 17:08

dazu gibt es das Tool 911 CD oder eine gute Anleitung.
0

#5 Mitglied ist offline   einstein22 

geschrieben 22. September 2003 - 17:13

Super!! :-)) Danke! Danach habe ich gesucht...
0

#6 Mitglied ist offline   WaldEck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.200
  • Beigetreten: 22. Juni 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Nachfolger statt Bewunderer von Jesus Christus, dem Sohn Gottes.

geschrieben 22. September 2003 - 18:36

Ich frage mich, wievielen Leuten ichbines schon das Tool empfohlen hat :(
Dass die Leute nicht einfach hier im Forum suchen. Buddha sollte mal öfter's posten, damit man seine Signatur sehen kann :D
Echte Berichte von einem echten Gott

Was ist Liebe?

Wenn ihr mich ärgern wollt, dann benutzt nicht die Suchfunktion
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0