WinFuture-Forum.de: Looking Glass Mit Nvidia Karte - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Linux
Seite 1 von 1

Looking Glass Mit Nvidia Karte


#1 Mitglied ist offline   Razorblade 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 423
  • Beigetreten: 22. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bodensee
  • Interessen:Autos<br />Computer und Musik

geschrieben 31. Juli 2005 - 10:01

Hat schon jemand die neue Looking Glass Live CD (vom 27.7.05) mit einer NVIDIA Karte zum Laufen gebracht?

Bei mir kommt ein Fehler:

Zitat

error: error inserting /bin/kernel/2.6.8.11/...bla.../nvidia.ko
Switching to Runlevel 6

und das wars dann.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ichbines 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.725
  • Beigetreten: 06. Oktober 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Parndorf (Österreich)
  • Interessen:Computer, Linux

geschrieben 31. Juli 2005 - 18:35

hallo

hast du auch die Version 2.2 probiert?

Dieser Satz sollte alles sagen:

Zitat

It has so far only been tested on ATI graphic systems, but you are welcome to try it and file your bugreport to [email protected].


Ich hab die CD noch nicht probiert. Allerdings habe ich schon einmal erfolgreich Looking Glass installiert, was ja auch nicht soo einfach ist.
0

#3 Mitglied ist offline   Razorblade 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 423
  • Beigetreten: 22. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bodensee
  • Interessen:Autos<br />Computer und Musik

geschrieben 01. August 2005 - 05:59

Wie oben steht, ist es die neueste Version von LG. Also die 2.2.

Wo steht das mit dem ATI Karten ;( Blind!?

Auf nem Rechner mit ner ATI-Karte hab ich es zum Laufen gebracht, allerdings ohne 3D Beschleunigung --> uiuiui ist der laaaahhhhmmmm. Der wollte den fglrx-Treiber nicht haben ;)

Ich hab auch versucht Looking Glass bei mir drauf zu machen, allerdings hakt es bereits bei der Unterstützung für ein 64Bit System.
Sämtliche Dev-Tools für KDE bzw. X-Server die für den Compile-Vorgang nötig sind, fehlen für mein System.
Darum wollte ich mal die LiveCD testen.

PS: Es sollte heissen nvidia.so ;)
PPS: Ich hab den Satz gefunden ;)
Wer lesen und schreiben kann, ist deutlich im Vorteil.

Dieser Beitrag wurde von Razorblade bearbeitet: 01. August 2005 - 06:01

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0