WinFuture-Forum.de: Landtagswahlen In Bayern - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Landtagswahlen In Bayern 2/3 Mehrheit

Umfrage: Was sagt ihr? (27 Mitglieder haben abgestimmt)

Was sagt ihr?

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen

#16 Mitglied ist offline   black.cobra 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 30. November 02

geschrieben 22. September 2003 - 16:11

Zitat (Rika: 22.09.2003, 17:01)

Weil Bayern halt voll ist mit teilweise erzkonservativen Christen, denen man auch eine große Menge an nationalsozialistischem Gedankengut zuordnen kann.

ups, mit dieser Behauptung wäre ich aber sehr vorsichtig!
Da könnte mach einer verdammt beleidigt sein! :(

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   wiz 

• Beigetreten: 21. Juni 03
  • Interessen:Schwimmen, Laufen, Radlfahren (Triathlon); PCs und Technik *g*; Autos

geschrieben 22. September 2003 - 16:22

Zitat (Rika: 22.09.2003, 17:01)

Weil Bayern halt voll ist mit teilweise erzkonservativen Christen, denen man auch eine große Menge an nationalsozialistischem Gedankengut zuordnen kann.

Rika, nicht jeder Bayer (eigentlich kaum einer, leider gibts die mit ihrem kranken Hirn hier auch wie überall) ist ein Nazi! Das ist, extrem formuliert, deine Meinung. Und das find ich verdammt beschissen! Ich weiß nicht, woher du diese Meinung hast, aber sie ist definitiv falsch...wenn du etwas nicht verstehst, solltest du deine Finger davon lassen oder hättest im Sozialkundeunterricht besser aufpassen sollen! Warst du überhaupt schon mal in Bayern? Wahrscheinlich nicht. Wenn wir wirklcih alle Nazis wären, warum ist hier dann nicht die NPD an der Macht?

Zitat

Jeder, der dort etwas anderes wählt, wird als intelligent verurteilt und zum Sündebock erklärt.

Ich glaube gar nicht, dass wir SO unintelligent sind....wieso war dann PISA hier um Längen besser als in deinem Land (wo immer du auch gerade sein magst)...und übrigens: das bayerische ABI ist immer noch das SCHWERSTE Abi. Wir haben hier einen Haufen Forschungseinrichtungen, von denen die meisten Bundesländer nur träumen können. Und die beste Wirtschaft in Dtl., die geringste Arbeitslosigkeit. Das kommt auch nicht von ungefähr. Also mal langsam und halt dich zurück. Und was hat das mit "Sündenbock" zu tun? Oh mann, erst denken, dann schreiben :( :D

Wo wohnst DU eigentlich? Sachsen-Anhalt? Schleswig-Holstein? DANN könnte ich nämlich deine emotionale Lage in dieser Sache verstehn.

---------------------------------
[persönlich] allerdings habe ich von DIR nichts anderes als einen solch unqualifizierten Beitrag erwartet [/persönlich]

Dieser Beitrag wurde von wiz bearbeitet: 22. September 2003 - 16:27

#18 Mitglied ist offline   Paster 

• Beigetreten: 12. März 03

geschrieben 22. September 2003 - 19:29

ok ok dumme bevölkerung war schon übertrieben und das dort die christen schon immer stärker waren ist mir auch klar

na ja wie gesagt bin nur durschnitspolit :(

#19 Mitglied ist offline   Rika 

• Beigetreten: 11. Juni 03

geschrieben 22. September 2003 - 20:11

Vielleicht mag es beliedigend sein, aber es ist eine traurige Tatsache. Nur in Österreich ist der nationalsozialistische Gedanke noch weiter verbreitet. Kennst du die ganzen Fernsehjokes über Stoibers Ideen zur Einwanderungspolitik? Das ist kaum übertrieben, und viele Bayern stehen in dieser Hinsicht hinter ihm. Wäre er Kanzler geworden, dann wären wie wahrscheinlich noch vor den Amis im Irak gewesen. Wohlbemerkt, 70% der Bayern stehen hinter ihm. Ich behaupte zwar nicht, dass alle Bayern Nazis sind, aber vielen von ihnen denken wie Nazis. :D

P.S.: Ich wohne in Sachsen. Wir haben bei der Pisa-Studie auch sehr gut abgeschnitten, und wenn ich bedenke, wieviele Deppen um mich herum wohnen, war das ein sehr gutes Ergebnis. Und bis auf ein kleines Nest namens Wurzen, unseren Jugendclub und halb Bautzen sind bei und Neonazis höchstens deshalb an der Tagesordnung, weil sie sich von Zeit zu Zeit mit linken Hiphoppern und Kiffern prügeln... :(
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)

#20 Mitglied ist offline   black.cobra 

• Beigetreten: 30. November 02

geschrieben 22. September 2003 - 20:19

da ich auch Sachse bin, möchte ich folgendes zu dem Beitrag von Rika bemerken:

Dieser Beitrag ist auf keinem Fall repräsentativ für die Meinung der Sachsen über die Bayern!!!!

weiter möchte ich dazu nichts sagen oder doch:
hoffentlich erledigt sich der thread bald, weil keiner mehr schreibt!

#21 Mitglied ist offline   olcay247 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 17. August 02

geschrieben 22. September 2003 - 20:22

stoiber ist ein n*zi! etwas krass aber was soll ich bei diesem mann sonst denken? was stoiber für ideen hat muss man sich mal genau überlegen :( das auch noch 2/3 der wähler hinter stoiber stehen ist erschreckend!

Wäre er Kanzler geworden, dann wären wir wahrscheinlich noch vor den Amis im Irak gewesen. <_<

#22 Mitglied ist offline   Torben 

• Beigetreten: 12. August 03

geschrieben 22. September 2003 - 20:41

ich wäre dafür ihr würdet in dieser hinsicht garnichts sagen!!

#23 Mitglied ist offline   Rika 

geschrieben 22. September 2003 - 20:48

Und Stoiber ist ein ausgemachter Schwindler - das weiss jeder Counterstrike-Fan. Oder wie soll man es wohl erklären, dass der Indizierungsantrag für CS bereits ein paar Tage vor Erfurt eingereicht wurde? Und dann behaupten, dass es als Reaktion auf diesen Vorfall geschah. Zudem Robert Steinhäuser weder INet noch Nots noch überhaupt CS hatte... Ach, wenn das nur seine einzige Lüge gewesen wäre.

Ach, und welche Partei ist denn an unserer schlechten wirtschaftlichen Lage schuld? Hm, aus welcher Partei kam noch mal dieser Dicke, der 5 Millionen Menschen in die Arbeitslosigkeit schickte?
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)

#24 Mitglied ist offline   wiz 

• Beigetreten: 21. Juni 03
  • Interessen:Schwimmen, Laufen, Radlfahren (Triathlon); PCs und Technik *g*; Autos

geschrieben 22. September 2003 - 20:50

Zitat (Flosse: 22.09.2003, 21:41)

ich wäre dafür ihr würdet in dieser hinsicht garnichts sagen!!

ich schreib hier nix mehr. wenn das eure Meinung über dieses Thema ist, dann ist das eben so. und ändern kann ich das nicht. Ich finde nur schade, dass eure Meinungen so verzerrt sind...also für mich hat sich das hier erledigt... :(

#25 Mitglied ist offline   Paster 

• Beigetreten: 12. März 03

geschrieben 22. September 2003 - 22:03

Zitat (Rika: 22.09.2003, 20:48)

Ach, und welche Partei ist denn an unserer schlechten wirtschaftlichen Lage schuld? Hm, aus welcher Partei kam noch mal dieser Dicke, der 5 Millionen Menschen in die Arbeitslosigkeit schickte?

jo der punkt ist auch nicht zu verachten denn Von wem hat Schröder den scherbenhaufen Deutschland übernommen ?

ok er hat auch ne menge falsch gemacht aber zum thema Fehler korrigieren und welche unterstüzung er dabei hat hab ich ja schon was gesagt.

keiner denkt mehr daran das schröder nach 18 jahren (glaub waren 18 oder ?) CDU das land übernommen hat und das man die misere nach nur 4 jahren nicht wegbekommt ist klar oder ?

(zudem kommt ja noch das schröder keine vertraulichen namen für sich behält :( *spass*)

na ja Alle machen Fehler die einen mehr die andern weniger, aber das die einen dann noch alle wege blockieren um gut dazustehn das es mit ihrer partei ja besser währe find ich nicht ok - ist aber leider gängige politik, in der wie ich finde es nicht länger ums volk geht sondern um macht

was solls wir können eh nichts ändern

P.S warum sollen wir hier nichts mehr schreiben nun haben wir mal ein ernstes thema und schon sollen wirs sein lassen ?

Dieser Beitrag wurde von Paster bearbeitet: 22. September 2003 - 22:05

#26 Mitglied ist offline   olcay247 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 17. August 02

geschrieben 23. September 2003 - 05:13

wie soll schröder 16 jahre demolierungsphase in 4 jahren in ordnung bringen? <_< aber naja egal ich schreib hier auch nix mehr. ist halt meine meinung und ich sche*ss drauf was andere denken & sagen. überlegt einfach nur mal was dieser menschen reden... irgendwo fehlt da die logik!

#27 Mitglied ist offline   Rika 

geschrieben 23. September 2003 - 10:07

Nur schade, dass Schröder auch der Mut zu noch tiefgreifenderen Reformen fehlt. Z.B. das Rentensystem - das ist tot. Also warum nicht einfach die letzten Beiträge aufteilen, auszahlen und wegwerfen? Also ich hab keine Lust, die Rente von 4 Rentnern zu erwirtschaften!

BTW, 's wird langsam off-topic.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

#28 Mitglied ist offline   shiversc 

• Beigetreten: 27. März 03
  • Interessen:IT-Systeme

geschrieben 23. September 2003 - 10:09

oh oh oh...
hätte nicht gedacht das es so ausartet.
es ist schon sehr erschreckend welch zustände in bayern HERRSCHEN!
ich bin freier weltbürger mit eigener meinung eigener autonomie(im sinne von selbst denken,leben....) aber in bayern beginnt für mich zz etwas was seines gleichen sucht.
DIE AUSHÖHLUNG DER DEMOKRATIE....
Stoiber und seine Lügenschaben habe nun durch ihre mehrheit einige sehr relevante schlüsselstellungen inne.
der rechnungshofvorsitzende die datenschutzbeauftragte die öffentlichkeit der plenarsitzungen sind nun in der der hand dieses stoibers.
(die verfassung wäre eh nicht im sinne der christdemokraten zu ändern)
zu was dieser mensch im stande ist hat er mehrmals bewiesen... Kanzlerwahl..Irak-Krieg... müllkrammerei nach der verlorenen bundestagswahl 98.
Bayern ist zwar nicht der bund aber ich sehe diese saubande nach 16 jahren talreiten aufm kampfelefanten kohl wieder an der macht.
und das macht mir angst.
ich kann es glaube ich nicht ertragen wenn diese zynische verlogene NAZIBANDE
nach berlin kommt.
deshalb hoffe ich das 2006 die bundesbürger ihren gesunden menschenverstand walten lassen und das kleinere übel wählen.

Dieser Beitrag wurde von shiversc bearbeitet: 23. September 2003 - 12:34

Admin akbar

#29 Mitglied ist offline   PaderbornEE 

• Beigetreten: 27. Januar 02

geschrieben 23. September 2003 - 13:11

ich mag eigentlich keine bayern - heisst nicht, dass ich jemanden angreife - aber Nazis sind das für mich AUF KEINEN FALL

vielleicht kann mal ein echter bayer was sagen:

@cosmo(auch wenn du kein echter bayer bist, du lebst ja dort!) usw...

Dieser Beitrag wurde von Benedikt Ziegenfuss bearbeitet: 23. September 2003 - 13:57

#30 Mitglied ist offline   Lutz1965 

• Beigetreten: 05. Mai 03

geschrieben 23. September 2003 - 13:29

Ich hoffe nur das Team von Winfuture greift hier mal langsam ein.......denn langsam geht das hier zu weit !
Betriebsystem : Windows 7 Ulti. 32 BIT
Meine Hardware :
* ATX Gehäuse Schwarz mit Seitenfenster mit LED-Lüfter blau) mit einem 420 Watt Netzteil
* MainBoard = ASUS F1A55 - ML K
* Speicher = 1x 8GB
* Grafikkarte = ATI Radeon Sapphire HD 5450 512 MB passiv gekühlt
* Festplatten : 2x Samsung HD501LJ (SATA 2, 500 GB) / 1x Samsung HD400LJ (SATA 2, 400 GB)
* Brenner = 1x LG GSA - H62N (SATA) / 1x GSA-H58N (IDE)
Bildschirm : TfT Acer X203H
Drucker : Epson Stylus DX4450
DSL : 25000 Telekom

Thema verteilen:

• 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0