WinFuture-Forum.de: Schwarze Balken Hinzufügen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Schwarze Balken Hinzufügen ...


#1 Mitglied ist offline   d2kx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.569
  • Beigetreten: 11. April 03
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Juli 2005 - 16:17

Hi,

also ich mache gerne mal CS Movies, und ich möchte diemsal oben und unten am Bildschirm einen schwarzen Balken haben. Ich benutze Adobe Premiere Pro (Trial), ist das damit möglich ? Welches Programm könnte sonst helfen ?

mfg

Dennis

PS: Könnt ihr persönlich übrigens ein besseres Programm empfehlen, z.B. leichter zu Bedienen, mehr Effekte usw. wie z.B. Sonic Vegas (welches ich noch nie getestet habe) ?

Edit: Also es soll dann so sein, dass ein Teil geschnitten ist, und nicht zusammengepresst ist !

Dieser Beitrag wurde von d2kx bearbeitet: 30. Juli 2005 - 16:35

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   MiniComp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 460
  • Beigetreten: 07. April 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:NRW

geschrieben 30. Juli 2005 - 19:23

Hi
Ich weis zwar nicht ob es Funktioniert, aber wie wäre es ein Bild zu erzeugen in dem die oben und unten die Balken sind. Den Raum dazwischen mit einer Farbe füllen, die im Videoprogramm als Durchsichtig definiert wird und dann das ganze übereinander legen.
---- Wer Hilfe erwartet sollte auch in der Lage sein, die Probleme ausführlich zu ----
---- Beschreiben und alles an verwendbaren Informationen zusammenzutragen. ----
0

#3 Mitglied ist offline   frakki 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 34
  • Beigetreten: 28. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Juli 2005 - 21:40

Zitat (MiniComp: 30.07.2005, 21:23)

Hi
Ich weis zwar nicht ob es Funktioniert, aber wie wäre es ein Bild zu erzeugen in dem die oben und unten die Balken sind. Den Raum dazwischen mit einer Farbe füllen, die im Videoprogramm als Durchsichtig definiert wird und dann das ganze übereinander legen.
<{POST_SNAPBACK}>




so gehts! btw vegas ist auch nicht viel leichter als adobe!
Diplomatie ist ein Schachspiel, bei dem die Völker matt gesetzt werden.

Diplomatie ist Die Kunst, mit hundert Worten zu verschweigen, was man mit einem Wort sagen könnte.
(Saint-John Perse (1887-1975), frz. Schriftsteller)
0

#4 Mitglied ist offline   d2kx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.569
  • Beigetreten: 11. April 03
  • Reputation: 0

geschrieben 02. August 2005 - 18:24

Sorry, dass ich erst jetzt antworte ! Funktioniert einwandfrei, klasse !

mfg

Dennis
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0