WinFuture-Forum.de: Zone-alarm Legt Alles Lahm. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Sicherheit
Seite 1 von 1

Zone-alarm Legt Alles Lahm.


#1 Mitglied ist offline   Nickx 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 30. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Juli 2005 - 15:51

Hallo

Mein Zonealarm hat meinen ganzen Rechner lahm gelegt.
Ich fuhr den Pc wie gewohnt hoch. Und auf einmal kam die Fehlermeldung ,dass die rundl32.exe nicht ausgeführt werden konnte.
Und eine fehlermeldung ,dass die vsmon.exe nicht ausgeführt werden konnte. Ich war schon länger unzufrieden mit Zonealarm und dachte mir ,dass ich Zonealarm deinstallieren werde. Ich wollte erstmal in der Msconfig Zonealarm rausnehmen. Es ging nicht ,weil Zonealarm sich nicht öffnen ließ.
Dann dachte ich mir ,dass ich erstmal nachdem Fehler suchen sollte im Internet. Aber keine Seite konnte angezeigt werden. Es kam eine Zonealarm Seite. Ich tat alles was auf dieser Seite stand. Dort sollte man Regestryeinträge löschen. Bei mir war der Eintrag allerdings nicht vorhanden. Ziemlich sauer ,habe ich versucht Zonealarm zu deinstallieren,vergebens,eine .dll Datei konnte nicht gefunden werden. Neuinstallieren ging auch nciht die dll datei fehlte.
Ziemlich frustriert habe ich alles gelöscht was mit Zonealarm in Verbindung stand. Jeden Regestryeintrag en ich gefunden habe einfach alles. Es half auch nichts.

Das einzige was ich an dem Tag gemacht habe wwar Half-Lif2 installieren mehr nicht.

Was kann ich tun um Zonealarm endgültig los zu werden?
Ich denke ich werd mein System neu aufsetzten müssen. Aber vllt. habt ihr einen besseren Ausweg.

Ein ziemlicher genervter Nickx
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   shogun03 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 894
  • Beigetreten: 26. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Juli 2005 - 15:59

ich vermute sehr stark das die ganzen fehler an dein selbstgemachten einstellungen im system bzw. anwendung liegen weil nicht jeder anwender derart gravierende applicationsfehler hat .
da hilft wohl doch nur eine neuinstall des OS .
0

#3 Mitglied ist offline   Nickx 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 30. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Juli 2005 - 16:03

Herrlich
Naja wird wohl so sein müssen. Oder ich würde Lin ux endlich wieder zum laufen bekommen(siehe Linux Abteilung:evil:)

Ich werde nie wieder ZoneAlarm benutzen.
0

#4 _max_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. Juli 2005 - 21:57

Du machst selber dein System kaput und schiebst es auf ZoneAlarm. Besser wäre, du informierst dich mal, bevor du etwas an deinem System machst. <_<
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0