WinFuture-Forum.de: Visual Studio 2005 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Visual Studio 2005 Neue Klassenansicht deaktivieren


#1 Mitglied ist offline   XDestroy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.911
  • Beigetreten: 08. August 02
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Juli 2005 - 15:13

Weiss jemand wie man die neue Klassenansicht wieder so machen kann wie sie in .net ist?

Jetzt ist es ja so, das man auf eine Klasse klickt und dann unten die Funktionen sieht. Ich möchte aber gerne wieder die alte Baumstruktur haben wie sie in .net ist. Wo kann man das wieder umstellen?


thx!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 31. Juli 2005 - 01:32

Das, was du als Klassenansicht bezeichnest, ist m.E. die Projektmappenansicht, die du über das Menü "Ansicht" aktivieren kannst. Der Namespace-Funktionen-Baum ist die eigentliche Klassenansicht. Seit VS.NET hat sich da nix geändert.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#3 Mitglied ist offline   XDestroy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.911
  • Beigetreten: 08. August 02
  • Reputation: 0

geschrieben 01. August 2005 - 12:21

namespaces? ich arbeits kein bisschen mitnamespaces. die gibt es in cpp zwar, aber benutzt habe ich die bei der mfc-programmierung nie. doch ich meine die ganz normale klassenansicht bzw. "Class View" (die auch über die ansicht aktivierbar ist). da hat sich die auswahl jetzt in 2 teile geteilt...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0