WinFuture-Forum.de: Dvd-brenner Läuft Nicht Mehr Richtig ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Dvd-brenner Läuft Nicht Mehr Richtig ?


#1 Mitglied ist offline   ugaaga 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 19. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Juli 2005 - 10:42

Hallo,

also in meinem Toshibanotebook ist ein DVD-Brenner drinne. Dieser macht wirkliche Probleme. Ich denke er kann die DVD nicht mehr auf ausreichende weise beschleunigen, denn bei jeder DVD und CD hat er Probleme die Daten zu lesen, die am äußeren Rand des Datenträgers liegen.

Garantie hab ich leider keine mehr. Ich habe schon versucht mit Druckluft Staub ect. aus dem Laufwerk raus zublasen, hat aber nichts geützt ?

Was kann ich machen? Bei dem DVD-Brenner handelt es sich um ein Toshiba SD-R6012. Neue Firmwire konnte ich nicht finden ?

Danke schonmal
0

Anzeige



#2 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. Juli 2005 - 23:22

Hier müßte was zu finden sein: http://www.firmware.fr.st/ :imao:

Dieser Beitrag wurde von asterx bearbeitet: 29. Juli 2005 - 23:23

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0