WinFuture-Forum.de: Connection Settings Im Eimer - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Connection Settings Im Eimer Setting verursacht schlechten Dtndrchstz


#1 Mitglied ist offline   drdeath 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 29. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Juli 2005 - 09:30

hallo :D

ich hab versucht meine dsl-verbindung zu optimieren. dazu hab ich das tool Dr.Tcp Ver. 0.19 benutzt, welches registrierungseinträge verändert. danach hatte ich bei einem speedtest auf einer website (http://www.zockbar.d.../speedtest.html), bei dem ich vorher ca. 207 kbps erreichte, nur noch ca. 40 kbps oder sowas. die downloads im internet scheinen nun auch auf nur noch 40-60 kbs gefallen zu sein, wobei ich vorher eine sehr gute verbindung hatte (DSL2000).

gibt es irgend eine möglichkeit die standardeinstellungen von windows wiederherzustellen?

ist ja übel...

thx
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Steffen1st 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 626
  • Beigetreten: 09. April 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:www.schleswig.de

geschrieben 29. Juli 2005 - 10:46

Systemwiederherrstellung?

Start -> Programme -> Zubehör -> Systemprogramme -> Systemwiederherrstellung
Das wars für mich, ich bin raus...
0

#3 Mitglied ist offline   drdeath 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 29. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Juli 2005 - 11:49

nein, hab ich deaktiviert. sowas halt ich für überflüssig. geht nur auf die performance. :)
wär auch nicht nötig, weil es sich hier nur um ein paar registry-einträge handelt. ich weiss halt nicht welche, was sie genau bewirken und welche einstellung gut ist. deswegen brauch ich die standardwerte oder ein tool, das die standardwerte wieder herstellt.

btw:
os: win xp pro
ic: arcor dsl 2000 / raspppoe
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0