WinFuture-Forum.de: Teamspeak 2 Channel Einrichten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Teamspeak 2 Channel Einrichten


#1 Mitglied ist offline   s0xtech 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 362
  • Beigetreten: 14. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Juli 2005 - 06:48

hallo
ich wollte einen teamspeak server einrichten , aber das geht nicht wenn ich mich drauf einloggen möchte , gibt er mir ne meldung

[07:45:19] Connecting to 62.214.38.75
[07:45:22] No reply from server
Maybe the server is offline
or maybe teamspeak is not running on it

ich hoffe mir kann einer helfen
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   frakki 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 34
  • Beigetreten: 28. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Juli 2005 - 14:07

dann würd ich mal spontan behaupten du hast die Configfiles nicht richtig eingestellt? bzw die ip ist falsch!
Diplomatie ist ein Schachspiel, bei dem die Völker matt gesetzt werden.

Diplomatie ist Die Kunst, mit hundert Worten zu verschweigen, was man mit einem Wort sagen könnte.
(Saint-John Perse (1887-1975), frz. Schriftsteller)
0

#3 Mitglied ist offline   BadAss 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 405
  • Beigetreten: 11. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Juli 2005 - 12:50

Ports offen bzw. zu den richtigen connected?

Ähm BTW:

Hab auch einige Zeit lang einen TS auf meinem Home-Server laufen gehabt. War schon cool und sowieso vieeeel besser als Skype ;) Aber eines Tages musste ich feststellen, dass ich wohl Besuch von einem Cracker hatte: Es war ein User namens "MatriX" eingerichtet (ohne Admin-Erlaubnis) und es waren ca. 30-Channels erstellt (auch ohne Erlaubnis). Obwohl die Konfig eigentlich von einem erfahrenen TSler eingestellt war. Im Netz hat man diverse Gerüchte über Bugs in der TS-Software. Weiß einer mehr darüber?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0