WinFuture-Forum.de: Lq 570 Nadeldrucker Druckt Nicht Richtig! Treiber? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Lq 570 Nadeldrucker Druckt Nicht Richtig! Treiber?


#1 Mitglied ist offline   e.spieler 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 03. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Juli 2005 - 18:15

Hallo,

besitze 2 LQ 570 Nadeldrucker, jetzt möcht ich ein PDF ausdrucken aber der Drucker fängt immer zu Tief an, so das ich immer 2 seiten brauche.

obwohk es für eine seite gemacht ist, wenn ich es mit meinem Tintestr ausdrucke passts auch!

weiß vielleicht einer obs nen Treiber für xp gibt?

o. hat vielleicht einer nen LQ unter xp am Laufen?
ich krieg die Krise hier!

sonst sind die Ausdrücke i.o fängt halt nur zu tief an!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Xenon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 548
  • Beigetreten: 29. Juni 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. Juli 2005 - 09:59

Öhh, kp von dem gerät, aber grundsätzlich gilt.

Wenn du selbst denkst, es liegt am Treiber, wäre möglich, dann lädt man die sich erstaml runter. z.B. bei www.treiber.de oder auf der Herstellerseite oder google...
0

#3 _Phate_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. Juli 2005 - 10:10

Hast du mal nachgeschaut ob die Einstellungen für die Ränder richtig sind? Vielleicht ist der Wert für den oberen Rand so hoch, das er halt sehr tief anfängt. Du könntest auch durch eine Neuinstallation der gegebenen Treiber versuchen den Fehler zu beheben.
0

#4 Mitglied ist offline   e.spieler 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 03. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Juli 2005 - 10:46

@xenon

dat is richtig, nur gibts im Netz anscheinend keinen XP treiber, deswegen hat ich hier mal gefragt!

@Phate

schon mehrere male Neuinstalliert!

aber ich habe auch neue erkenntnisse!


er zieht das Papier auch richtig ein, Druckopf steht auf Papierkante, so wies sein soll!

ich hab langsam das Gefühl das es nicht an Drucker o. Treiber liegt, sondern an der Übermittlung Acrobat-Drucker.

wenn ich den Drucker selbstest mache, fängt er ganz oben an zu drucken! (also Drucker,ok),oder?

testseite über Fineprint, dort fängt er auch mit dem Rahmen ganz oben an! (also dürfte es doch nicht an dem treiber liegen),oder?

nur fin ich im Acrobat keine einstellung, wo ich die Ränder verkleinern kann. o. das Druckbild nach oben schieben kann, kennt sich vielleicht einer mit dem Acrobat aus?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0