WinFuture-Forum.de: Softwareinstallation - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Softwareinstallation


#1 Mitglied ist offline   tissot 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 25. Juli 03
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Juli 2005 - 12:42

Hallo,

ich bin mir sicher das mein Titel nicht wirklich etwas aussagt was ich eigentlich will/suche... :(
Ich suche das Programm das vor und nach der Installation einer Software den IST-Zustand des Computer/Betriebssystems checkt. Über dieses Programm kann man dann auch wieder die Software deinstallieren. Und zwar auch die Einträge in der Registry usw.

Ich weiß leider nicht mehr den Namen von diesem Programm und die Google-Suche bringt auch kein Erfolg. Da ich weiß, das ich dieses Programm aus einer Antwort von einem Winfuture-Artikel hatte. Stell ich einfach mal hier die Frage. Vielleicht kann mir ja einer helfen.

Gruss
Tissot
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   tissot 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 25. Juli 03
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Juli 2005 - 13:50

Ich hab es jetzt auch gefunde. Ween es interessiert: Total Uninstall
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0