WinFuture-Forum.de: Woher Amd Aufkleber? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Woher Amd Aufkleber?

#16 Mitglied ist offline   WaldEck 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 22. Juni 02
  • Interessen:Nachfolger statt Bewunderer von Jesus Christus, dem Sohn Gottes.

geschrieben 22. September 2003 - 18:36

Ich erinnere nur an die CeBit 2000, wo ich Gelstife, die heutzutage bestimmt ca. 6 € kosten, nachgeworfen bekam, so wie Mauspads, CDs, Aufkleber etc. :(
Echte Berichte von einem echten Gott

Was ist Liebe?

Wenn ihr mich ärgern wollt, dann benutzt nicht die Suchfunktion

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   wiz 

• Beigetreten: 21. Juni 03
  • Interessen:Schwimmen, Laufen, Radlfahren (Triathlon); PCs und Technik *g*; Autos

geschrieben 22. September 2003 - 18:40

Zitat (black.cobra: 22.09.2003, 17:59)

yo, das machen mittlerweile viele Firmen! Werbematerial, Prospekte....
alles soll jetzt  Geld kosten! Sogar die Händler sollen abgezockt werden, obwohl die die Sachen verkaufen sollen und die Margen gering sind >>> Sauerei  :(

Zitat

Ich erinnere nur an die CeBit 2000, wo ich Gelstife, die heutzutage bestimmt ca. 6 € kosten, nachgeworfen bekam, so wie Mauspads, CDs, Aufkleber etc. 

jo, da gings den Firmen auch noch gut....wart ihr schonmal auf der Elektronika (München)? Echt geil. Da bekommt ihr alles nachgeschmissen, was ihr wollt. Vorletztes Jahr war ich dort. Gelstifte, Marker, Mauspads, Aufkleber, Heizkissen, Taschenmesser, Tschenrechner,...alles für lau, der Eintritt zahlt sich auf alle Fälle aus - und es sind nicht so viele Leute wie auf der CeBit...

#18 Mitglied ist offline   black.cobra 

• Beigetreten: 30. November 02

geschrieben 22. September 2003 - 18:42

Zitat (wiz: 22.09.2003, 19:40)

alles soll jetzt  Geld kosten! Sogar die Händler sollen abgezockt werden, obwohl die die Sachen verkaufen sollen und die Margen gering sind >>> Sauerei  :(

Zitat

Ich erinnere nur an die CeBit 2000, wo ich Gelstife, die heutzutage bestimmt ca. 6 € kosten, nachgeworfen bekam, so wie Mauspads, CDs, Aufkleber etc. 

jo, da gings den Firmen auch noch gut....wart ihr schonmal auf der Elektronika (München)? Echt geil. Da bekommt ihr alles nachgeschmissen, was ihr wollt. Vorletztes Jahr war ich dort. Gelstifte, Marker, Mauspads, Aufkleber, Heizkissen, Taschenmesser, Tschenrechner,...alles für lau, der Eintritt zahlt sich auf alle Fälle aus - und es sind nicht so viele Leute wie auf der CeBit...

yo,
vorletztes Jahr gabs auch noch wesentlich mehr!
Ist das jetzt auch noch so? auf der Elektronika (München)?
net dassmer umsonst fahren :D

#19 Mitglied ist offline   wiz 

• Beigetreten: 21. Juni 03
  • Interessen:Schwimmen, Laufen, Radlfahren (Triathlon); PCs und Technik *g*; Autos

geschrieben 22. September 2003 - 18:47

Zitat (black.cobra: 22.09.2003, 19:42)

Zitat (wiz: 22.09.2003, 19:40)

alles soll jetzt  Geld kosten! Sogar die Händler sollen abgezockt werden, obwohl die die Sachen verkaufen sollen und die Margen gering sind >>> Sauerei  :D

Zitat

yo,
vorletztes Jahr gabs auch noch wesentlich mehr!
Ist das jetzt auch noch so? auf der Elektronika (München)?
net dassmer umsonst fahren :)

weiß nich, war nicht mehr dort seit vorletztem Jahr... :( aber ich denke schon, denn das ist ja keine "Consumer-Messe" wie die CeBit, sondern eine Messe für die Einkäufer der Firmen (die mehr Stückzahlen nehmen, und daher ein fetteres Geschäft versprechen)...könnt also gut sein, dass da noch was zu holen is....aber wirklich kA...

Dieser Beitrag wurde von wiz bearbeitet: 22. September 2003 - 18:53

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0