WinFuture-Forum.de: Account Ordner Bei Steam - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Account Ordner Bei Steam ungewöhnlicher ordner


#1 Mitglied ist offline   RECH3R 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 43
  • Beigetreten: 09. April 05
  • Reputation: 0

  geschrieben 28. Juli 2005 - 00:40

so normal sind im account ordner ja cstrike und cstrike german, je nachdem ob man cs auf deutsch oder englisch hat, is der jeweilige ordner aktiv bzw. inaktiv! richtig? so, mein prob is, ich hab noch den ordner: cstrike_lv der ordner macht die anderen beiden inaktiv, d.h. er speichert meine aktuelle config. aber wenn ich dann von einem server disconnecte, dann sind in der config ein paar werte umgeschriebn(invert mouse, center player names usw)! wenn ich ihn schreibschütze, dann werden in config keine werte umgeändert, aber ich will ja in den ordnern cstrike bzw. cstrike_german etwas ändern und net in cstrike_lv!!!(das is verwirrend :huh: ) wenn ich den cstrike_lv ordner lösche, dann erstellt er sich nach jedem connecten auf einen server neu!?!? wie kann ich das verhindern? :)


lol nochma edit :) : der ordner erstellt sich nur, wenn ich steam auf englisch hab

Dieser Beitrag wurde von RECH3R bearbeitet: 28. Juli 2005 - 11:51

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Neverball 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 584
  • Beigetreten: 07. Juli 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Cuxiland

geschrieben 28. Juli 2005 - 17:20

ICh weis nicht ob das geht aber du kannst ja vielleicht diesen cstrike_lv löschen und dann bevor du in einem Server connecten möchtest gibst du in der Konsole: cl_alldownload 0 an vielleicht erstellt er dann nicht mehr den Ordner. Sonst www.valvesoftware.com oder steampowered.com und sich steam neu installieren lassen.

MFG Neverball
0

#3 Mitglied ist offline   RECH3R 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 43
  • Beigetreten: 09. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Juli 2005 - 19:41

;( so prob einem anderen forum gelöst: ordner löschen, in der regedit current user-> software den valve ordner löschen... das wars ;) hätt ich auch druf kommen können
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0