WinFuture-Forum.de: Dsl Lan Router .. Aber Welchen? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Dsl Lan Router .. Aber Welchen?


#1 Mitglied ist offline   Opoderoso 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 924
  • Beigetreten: 24. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Juli 2005 - 20:55

Wie der Treadtitel schon verrät suche ich einen DSL Lan Router, hab aber keine Ahnung welchen ich nehmen soll..

Es soll einfach ein ganz normaler Lan Router sein, kein Wlan.
Zudem muss er einen 4er Switch enthalten, und möglichst billig sein.
Portfreigabe, DHCP usw.. müsste ja bei allen vorhanden sein normalerweise oder?

Welcher is da vom Preis/Leistungsverhältnis her am besten? Könnt ihr mir da paar Tipps geben?

Dieser Beitrag wurde von Fringsa bearbeitet: 27. Juli 2005 - 20:55

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   puppet 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.857
  • Beigetreten: 27. April 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Rudoltown

geschrieben 28. Juli 2005 - 00:27

Dieser c836 ist doch ganz nett :huh:
Hast denn hier einfach schon mal etwas rumgesucht? Wurden ja viele Tipps zu DSL Routern gegeben, und das integrierte WLAN kann man ja i.d.R. abschalten, aber es ist doch gut soetwas zu haben (man weiss ja nie was die Zukunft bringt).

Dieser Beitrag wurde von puppet bearbeitet: 28. Juli 2005 - 00:27

0

#3 _misteranwa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. Juli 2005 - 08:14

Hallo :huh:

Ich kann dir den Sienens GigaSet SE515dsl empfehlen, ich benutze ihn selber und er hat ein richtig gutes Preis/Leistungsverhältnis. Preis ca. 80-90€ :)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0