WinFuture-Forum.de: Autos Selber Erstellen? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Autos Selber Erstellen? gta san andreas


#1 Mitglied ist offline   ElBarto 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 22. Juli 05
  • Reputation: 0

  geschrieben 27. Juli 2005 - 19:32

Sers ich wollte wissen ob man bei San Andreas selber Autos erstellen kann, nicht gedownloadete einfügen sonder selber erstellen. Wenn ja mit welchem Programm? :angry: :blink:
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   =ACE= 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 32
  • Beigetreten: 04. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:=Ö=

geschrieben 27. Juli 2005 - 19:47

Hey,

Du kannst zB. 3dsMax oder zModeler verwenden (letzteres is sogar Freeware!), mit dem Plugin das dabei is, kannst du die Autos dann ins San-Andreas-Format exportieren.

Aber Vorsicht: Wenn du eine schöne Karre hinbgekommen willst, solltest dich schon auskennen und viel Zeit mitbringen (ich hab dich gewarnt :blink: ).

mfg =ACE=
0

#3 _deen_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. Juli 2005 - 20:01

Falls du was mit 3D machen willst, fang am besten ganz klein an und lern zuerst das Programm kennen. Dann bau irgendwas einfacheres nach. Wenn du das geschafft hast, kannst du dich auch mal an was schwierigeres (grobes Auto) ranmachen. Und wenn du ab und zu mal ein paar Tutorials machst, kannst du deinem Auto immer mehr Details hinzufügen und glücklich sein :-)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0