Zitat (Hero2000: 21.09.2003, 14:46)
Wenn du schon was für andere machst dann mach es nicht für solche dumping preise 20 DM.
Da lach ich drüber geh mal in ein Fachgeschäft und lass das da mal machen ich glaube mit 20 DM wirste da nicht weit kommen.
Ich bin der Meinung endweder man kennt sich mit dem PC aus oder man lässt die finger davon und wenn man es nicht sein lassen kann, dann muss man es halt teuer einkaufen(das nicht vorhandene wissen).
Aber heute kriegt es noch jeder noob hin auf die bunten Bilder zuklicken.
Und das ist es was mich stört jeder voll depp kauft sich heutzutage nen PC aber von nix ne ahnung.
Das ist wie beim Auto.
Da kann sich auch nicht jeder einfach so ans Steuer setzten und losfahren.
Sondern man muss erst den Führerschein machen.
Aber niemand erwartet das du das Auto auch reparieren kannst.
Beim PC sollte das auch so sein, man sollte gewisse Grundkenntnise haben.
Aber niemand verlangt das man den PC selbst reparieren kann.
dafür gibt es ja Fachmänner aber dieses Wissen sollte dann auch teuer bezahlt werden.
Versteh mich nicht falsch - ich sollte den Rechner nicht reparieren, ich sollte ihn nur tunen. A bissi übertakten und softwaremäßig optimal einstellen. Sowas mache ich hobbymäßig und habe halt enorme Erfahrungen damit gesammelt. Ich nutze auch nur eine ganz bestimmte Menge an ausgewählten Tuning-Tools, aber ich weiss halt, wie man damit umgeht und was die einzelnen Einstellungen bewirken. Wenn man täglich 8 Stunden am Rechner sitzt und intensiv am System rumarbeitet, hat man halt 'ne Menge Erfahrung. UNd 20 DM für so 'ne kleine Gefälligkeit sind IMHO schon O.K.

Hilfe
Neues Thema
Antworten