WinFuture-Forum.de: ........ - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 11 Seiten +
  • « Erste
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11

........

#136 Mitglied ist offline   radyr 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 05. September 03

geschrieben 29. September 2003 - 10:41

Ich hab mal seine javascript-Geschichte ausprobiert und das hier ist dabei rausgekommen:

Zitat

Eines Freitag Abends entscheidest du dich, deinen Trabbi 'rauszunehmen für eine Spritztour mit zwei Freunden. Deine Freunde Gangsta-Of-Liberty und Eminem erzählen dir, dass eine Party im Haus von Chip.de abgeht, und Sie überreden dich mitzukommen! Du fühlst dich so richtig down dass du das Verdeck an deinem Trabbi 'runtermachst und drauf losfährst. Nach dem Ihr angekommen seid, schaust du dich um und einfach jeder ist hier! Winfuturine , heißeste Bitch der Schule öffnet die Türe und bittet euch 'reinzukommen. Du verbringst die ganze Nacht damit, Gangsta-Bier zu trinken und mit Winfuturine zu flirten. Winfuturine will gehen gehen, deshalb entschließt du dich, etwas Spass zu haben. Du stehst auf und fängst an zu stehen ! Alle flippen aus und jauchzen " Hurra " und " Juchee !" Du schaust auf und fühlst dich so geil . Mit einem Lächeln auf dem Gesicht holst Du Winfuturine , ihr geht zu deinem Wagen weil ihr lesen wollt. Während ihr im Auto draußen sitzt, flüstert dir Winfuturine etwas ins Ohr... "Ich habe sooo lange von dir geträumt!" Schicke dies an mindestens 21 Leute, und Du wirst immer glücklich sein. Wenn Du dies nicht tust, wirst Du nie mehr auf eine Party eingeladen werden und wirst Unglück in der Liebe haben für mindestens 21 Jahre!!!"

<_<

Dieser Beitrag wurde von rehleinkiller bearbeitet: 29. September 2003 - 14:49

Anzeige

#137 Mitglied ist offline   FutureCrasher 

• Beigetreten: 12. April 03

geschrieben 29. September 2003 - 13:20

Zitat (rehleinkiller: 29.09.2003, 10:41)

Ich hab mal seine Java-Geschichte ausprobiert und das hier ist dabei rausgekommen:

Zitat

Eines Freitag Abends entscheidest du dich, deinen Trabbi 'rauszunehmen für eine Spritztour mit zwei Freunden. Deine Freunde Gangsta-Of-Liberty und Eminem erzählen dir, dass eine Party im Haus von Chip.de abgeht, und Sie überreden dich mitzukommen! Du fühlst dich so richtig down dass du das Verdeck an deinem Trabbi 'runtermachst und drauf losfährst. Nach dem Ihr angekommen seid, schaust du dich um und einfach jeder ist hier! Winfuturine , heißeste Bitch der Schule öffnet die Türe und bittet euch 'reinzukommen. Du verbringst die ganze Nacht damit, Gangsta-Bier zu trinken und mit Winfuturine zu flirten. Winfuturine will gehen gehen, deshalb entschließt du dich, etwas Spass zu haben. Du stehst auf und fängst an zu stehen ! Alle flippen aus und jauchzen " Hurra " und " Juchee !" Du schaust auf und fühlst dich so geil . Mit einem Lächeln auf dem Gesicht holst Du Winfuturine , ihr geht zu deinem Wagen weil ihr lesen wollt. Während ihr im Auto draußen sitzt, flüstert dir Winfuturine etwas ins Ohr... "Ich habe sooo lange von dir geträumt!" Schicke dies an mindestens 21 Leute, und Du wirst immer glücklich sein. Wenn Du dies nicht tust, wirst Du nie mehr auf eine Party eingeladen werden und wirst Unglück in der Liebe haben für mindestens 21 Jahre!!!"

<_<

1.) das ist JavaScript und Java und JavaScript sind was anderes.
2.) die Geschichte ist alt und die dürfte wohl jeder alteingesessene Internetbenutzer schonmal zu Gesicht bekommen haben.

#138 Mitglied ist offline   wiz 

• Beigetreten: 21. Juni 03
  • Interessen:Schwimmen, Laufen, Radlfahren (Triathlon); PCs und Technik *g*; Autos

geschrieben 29. September 2003 - 13:25

Zitat (FutureCrasher: 29.09.2003, 14:20)

2.) die Geschichte ist alt und die dürfte wohl jeder alteingesessene Internetbenutzer schonmal zu Gesicht bekommen haben.

mach halt net gleich auf Erbsenzähler; das war ein Scherz <_<

#139 Mitglied ist offline   FutureCrasher 

• Beigetreten: 12. April 03

geschrieben 29. September 2003 - 13:30

Zitat (wiz: 29.09.2003, 13:25)

Zitat (FutureCrasher: 29.09.2003, 14:20)

mach halt net gleich auf Erbsenzähler; das war ein Scherz <_<

sorry, aber da nehm ichs schon ziemlich genau mit Java und JavaScript.
Der Punkt 2 is ja eigentlich wurscht, aber der erste is überhauptnich egal.
Java ist eine vollwertige Programmiersprache, die an C angelehnt ist.
JavaScript hat nur den Namen von Java und lehnt ein miniklein bisschen daran an,
aber ist eine Scriptsprache, und hat auch nicht viele Gemeinsamkeiten (wenn man mal von Grundstrukturen wie if ... else absieht)

#140 Mitglied ist offline   radyr 

geschrieben 29. September 2003 - 14:48

<_< Sorry, habs verbessert!

#141 Mitglied ist offline   deluxeboy 

• Beigetreten: 02. November 02

geschrieben 29. September 2003 - 17:43

.......

Dieser Beitrag wurde von deluxeboy bearbeitet: 28. Juni 2005 - 19:32

#142 Mitglied ist offline   radyr 

geschrieben 30. September 2003 - 13:09

@deluxeboy: Im ICQ? Bin meistens Invisible! :smokin:

#143 Mitglied ist offline   WaldEck 

• Beigetreten: 22. Juni 02
  • Interessen:Nachfolger statt Bewunderer von Jesus Christus, dem Sohn Gottes.

geschrieben 30. September 2003 - 13:52

Ich denke eher, dass er den "Gangsta" meint :smokin:
Echte Berichte von einem echten Gott

Was ist Liebe?

Wenn ihr mich ärgern wollt, dann benutzt nicht die Suchfunktion

#144 Mitglied ist offline   radyr 

geschrieben 30. September 2003 - 15:19

Ups! Aso!!! :smokin: hrhrr :) Fast hätte ich mein Doppelleben aufgeben müssen! ;)

#145 Mitglied ist offline   Marcel 

• Beigetreten: 25. März 03

geschrieben 14. Oktober 2004 - 16:55

ich hol den Thread mal wieder vor.

Ich hat zwar nicht wirklich was mit Hardware zu tun aber dennoch genial:

Ich habe einen bekannten mal gefragt wer Bill Gates ist

ich habe ihm drei pics gezeigt und nun ratet mal wie er gewählt hat. :D

Bild1:
Bild2:
Bild3:
gruß
Marcel

--------------------------------------------------
Rechtschreibfehler sind gewollt :D

#146 Mitglied ist offline   tosto 

• Beigetreten: 08. Januar 04

geschrieben 14. Oktober 2004 - 17:17

bild 3.
oder doch 2? aber dann passt das nicht hier rein...
also 3!

ciao

#147 Mitglied ist offline   razzzzia 

• Beigetreten: 27. September 04

geschrieben 14. Oktober 2004 - 18:17

*gg* ich mach hier in meinem Studentenheim Computersupport (Is schon bitter wenn ich als Geisteswissenschaftler die meisten Ingenieure und Infos inne Tasche stecken kann [jetz nicht unbedingt beim proggen und entwickeln :D])

letztens kommt ein Typ zu mir und heult sich darüber aus, das sein IE :D einige seiten nicht korrekt anzeigt. ich an die kiste dran, IE aufgemacht, und siehe da, ca. 5 Leisten die ganz ähnlich aussehen wie die google-toolbar :D
Das muss einem doch auffallen oder? Auf Nachfrage wurde mir beschieden das die schon immer dagewesen seien. (Ja nee, is klar.)
direkt mal die üblichen verdächtigen gesaugt (CWS, HijackThis, Pestpatrol, blablub), alles brav drüberlaufen lassen und: TERROR! mehr als 300 Viecher auf einem system! unglaublich!
Die ganzen viecher haben mehr Rechenleistung gefressen als das restliche System, das war echt der Wahnsinn.
Wie schafft man sowal? Der muss jeden Button angeklickt haben im ganzen Inet, der iregendwie unseriös ist. JEDEN. und jedes Adware-Proggie wo gibt.
Ich will nicht wissen, was die Drecks-Viecher alleine für nen Traffic veranstaltet haben und was für Informationen da rausgeflossen sind...

#148 Mitglied ist offline   Marcel 

• Beigetreten: 25. März 03

geschrieben 14. Oktober 2004 - 18:19

Bingo!
Bild 3 ist lt. seiner aussage das Original, Bild 2 ein Fake und Bild 1 ist Alfred Biolleck (keine verarsche hat er wirklich so gesagt) :D
gruß
Marcel

--------------------------------------------------
Rechtschreibfehler sind gewollt :D

#149 Mitglied ist offline   {S[C]R|E[A]M} 

• Beigetreten: 22. Juli 04
  • Interessen:Computer, Internet, SMS, Telefon, Schweiz, Freunde und Kollegen/innen

geschrieben 14. Oktober 2004 - 21:51

Okay den dümmsten DAU find ich immernoch den hier

Link

Weiss nicht ob es schon gepostet wurde aber es ist schlimm! ;(

Z'Läbä isch nur das wos dr git, u bis dä stirbsch isches nur ä Frag vor Zyt. U da nie weisch wie viel Wäg no vor dir ligt, isches doch nide z'späät fürnä Neuafang, oder nid?

#150 Mitglied ist offline   G.I.Joe 

• Beigetreten: 19. September 04

geschrieben 15. Oktober 2004 - 08:48

Zum Thema DAU fällt mir auch einiges ein... Aber das mit Abstand Beste war als ich für den Bruder von einer Bekannten WLAN einrichten sollte...
Das ganze war in 30 Minuten erledigt und auch ganz unterhaltsam weil er mir nebenher über seine diversen Versuche mehr 3DMark-Punkte zu bekommen erzählt hat (die in u.a. mehrere Arbeitsspeicherriegel gekostet haben, aber wo gehobelt wird fallen eben Späne)....

Jetzt aber zum Höhepunkt des Gesprächs:

ER: "Weisst du noch was wie ich meine Grafikkarte schneller machen kann?"
ICH: "Probier mal die Omega-Treiber"
-> Hab erst mal erklären müssen was das ist...
ER: "Ich hab mir schon neue Treiber gezogen. Aber immer wenn ich das Setup starte wird das zu einem Bild und unsichtbar"
ICH: "Häh? Zeig mal"
-> Er zeigt mir die .exe-Datei die offensichtlich von der Nvidia-Seite stammt, aber versteckt ist und das JPEG-Symbol von ACDSee hat
ICH: "Hatte ich dir nicht einen Virenscanner installiert"
ER: "Doch, aber den hab ich ausgeschalten weil er gemeint hat auf meinem Computer seien Viren"

Dieser Beitrag wurde von zuzuwewe bearbeitet: 15. Oktober 2004 - 08:49

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Thema verteilen:

• 11 Seiten +
  • « Erste
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7