WinFuture-Forum.de: Kinderschutzprogramm - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Sicherheit
Seite 1 von 1

Kinderschutzprogramm Internet

#1 Mitglied ist offline   Duck 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 18. Juli 05

geschrieben 27. Juli 2005 - 17:17

Hallo guten Abend,

ich suche dringend ein Kinderschutzprogramm fürs Internet, wo ich die Schutzliste per Internet aktualisieren kann. Ich sitze jetzt schon fast 1(!) Woche an die Liste von Norton Security und bin sie manuell am erweitern, dass kann doch alles gar nicht sein. :)
Meine Einträge sind bestens, es sackert nichts durch. Aber wieviel Wo. soll ich den noch erweitern?

Ob Freeware oder bezahlen fürs Prg. ist egal, die Sicherheit des Kindes hat Vorrang!

Duck
0

Anzeige

#2 _Breaker_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 27. Juli 2005 - 18:13

Wäre es nicht einfacher, wenn du einfach nur bestimmte Seiten für dein Kind freigibst? Wenn es dann mal etwas spezielles sucht, müsstest du oder das andere Elternteil sich halt mit dazu setzen, findet ihr dann noch eine gute Seite, ist sie auch schnell mit dazu übernommen. Das lässt sich mit jedem Router bewerkstelligen, selbst mit dem IE ist es ohne Zusatzsoftware möglich. Kenne Norton nicht, aber ich denke das es da auch eine Positivliste gibt?
0

#3 Mitglied ist offline   Duck 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 18. Juli 05

geschrieben 27. Juli 2005 - 19:22

Danke für den Tipp ist schon okay, aber meine Listeneingabe geht ja schon weit über 100 Einträge die ich selber gemacht habe.
Ja, aber dass mit dem Router hört sich nicht schlecht an, habe gerade mal die Anleitung raus gesucht.
Das Norton Prg. ist nicht schlecht ausser die lange Eingabe, aber einen Nachteil im BS hat es, es greift stark ins System ein. Werde auf jeden Fall mal meinen Router unter die Lupe nehmen. Danke. :blink:

Zitat (Breaker: 27.07.2005, 19:13)

Wäre es nicht einfacher, wenn du einfach nur bestimmte Seiten für dein Kind freigibst? Wenn es dann mal etwas spezielles sucht, müsstest du oder das andere Elternteil sich halt mit dazu setzen, findet ihr dann noch eine gute Seite, ist sie auch schnell mit dazu übernommen. Das lässt sich mit jedem Router bewerkstelligen, selbst mit dem IE ist es ohne Zusatzsoftware möglich. Kenne Norton nicht, aber ich denke das es da auch eine Positivliste gibt?
<{POST_SNAPBACK}>

0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0