WinFuture-Forum.de: Schwarz Blaues Vs Gesucht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Schwarz Blaues Vs Gesucht ShinyBlack Eigene Videos (Icon)


#1 Mitglied ist offline   ScronK 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 35
  • Beigetreten: 26. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Juli 2005 - 14:51

Undzwar suche ich ein Schwarzes VS, wo die startleiste sogut wie komplett schwarz ist und aktivierte elemente blau sind. Kennt einer von euch vielleicht so einen Style oder muss ich ihn mir womöglich noch selber machen?

Und ich verwende momentan die ShinyBlack Icons (IconPackanger) und finde diese Icons auch recht gut, nur das Problem ist, in diesem Iconpack ist das "Eigene Videos" Icon nicht enthalten. Nun ist die Frage, ob ich das normale Ordner Icon einsetzen kann (und wie)?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   =ACE= 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 32
  • Beigetreten: 04. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:=Ö=

geschrieben 27. Juli 2005 - 18:16

Hey,

Wegen dem Visual Style schau dir mal das an >> Royale Grey @ overclockers.at.

Und die Icons kann man ganz einfach mit TuneUp Styler austauschen (is ein Teil der TuneUp Utilities Suite).

mfg =ACE=
0

#3 Mitglied ist offline   ScronK 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 35
  • Beigetreten: 26. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Juli 2005 - 19:17

Aber dann müsste ich wieder ein neues Programm Installieren... find ich blöd :blink:
Vielleicht hatte ja einer das selbe problem und kann mir die fehlende Datei zuschicken (ich brauch ja eigentlich nur die *.ico datei)

Und der VS... naja der is mir viel zu hell. Es sollte ein komplett schwarzer sein.
0

#4 Mitglied ist offline   ScronK 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 35
  • Beigetreten: 26. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Juli 2005 - 14:24

Ich habe jetzt einen sehr schönen VS gefunden, er nennt sich "RoyalFour" und er entspricht voll und ganz meinen anforderrungen, einziges Problem is: Die Icons werden alle grösser gezogen (verzerrt) und das sieht ziemlich kacke aus (da alles so Pixelig und klumpig is...)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0