WinFuture-Forum.de: Outlook Express - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Outlook Express E-Mail Konto erstellen?


#1 Mitglied ist offline   Neverball 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 584
  • Beigetreten: 07. Juli 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Cuxiland

geschrieben 26. Juli 2005 - 18:04

Hallo

Kann man mit Outlook Express sich ein Konto erstellen von HOtmail? Wenn aj wie geht das? Ich meine ein Konto erstellen nicht mit gmx sondern mit hotmail. Ich klicke immer neues Konto erstellen dann auf HTTP. Dann auf Hotmail oder msn( beides gibts). Doch dann steht da Verbindung zu ........ konnte nicht hergestellt werden. Kann man überhaupt sich ein Konto erstellen mit Hotmail?

MFG NEverball
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 26. Juli 2005 - 18:19

Posteingangsserver auf http und den mal http://services.msn....il/httpmail.asp diese Adresse versuchen. Verschicken kann man aber nichts nur empfangen.
EDIT: Kontodaten korrekt eintragen nicht vergessen.

Dieser Beitrag wurde von Urne bearbeitet: 26. Juli 2005 - 18:20

Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   servicetool 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 01. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Juli 2005 - 18:22

http://www.patshapin...a/pop3_smtp.htm

Bei Hotmail gibt es keine POP3- und SMTP-Server, die Sie nutzen können.
Outlook und Outlook Express können über das sog. HTTPMail-Protokoll (basiert auf WebDAV) auf das Postfach zugreifen (allerdings nur noch gegen Bezahlung). Wenn Sie diese E-Mail-Programme nicht verwenden, können Sie auf Hotmail Popper, hotwayd oder Blue HttpMail ausweichen. Diese Programme sorgen dafür, dass sich Hotmail-Konten mit jedem beliebigen E-Mail-Programm abfragen lassen.
Die HTTPMail-Adresse lautet übrigens:
http://services.msn....il/httpmail.asp
0

#4 Mitglied ist offline   shogun03 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 894
  • Beigetreten: 26. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Juli 2005 - 22:16

über obige URL dürfte eine fehlermeldung "Service Unavailable" kommen , ich habe darüber im dezember 2004 schon mit dem support gemailt.
die funktionierende URL ist http://oe.msn.msnmai.../cgi-bin/hmdata . darüber funktioniert mein OE hotmail-konto problemlos.
0

#5 _max_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. Juli 2005 - 22:46

Und ich dachte immer, Hotmail arbeitet nicht mit http, sondern mit dem IMAP-Protokoll.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0