WinFuture-Forum.de: Zip - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Sicherheit
Seite 1 von 1

Zip


#1 Mitglied ist offline   Elch 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 65
  • Beigetreten: 01. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Juli 2005 - 17:14

ich habe einen ZIP-komprimierten Ordner mit einem Passwort belegt, dieses habe ich aber vergessen, kann ich den Ordner trotzdem irgendwie öffnen und das Passwort umgehen?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ichbines 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.725
  • Beigetreten: 06. Oktober 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Parndorf (Österreich)
  • Interessen:Computer, Linux

geschrieben 26. Juli 2005 - 17:29

hallo

Es gibt einige Tools, die mithilfe von BruteForce Arbeien. Also alle mögliche Kombinationen ausprobieren.

Ob du den Ordner öffnen kannst, hängt davon ab, wie kompliziert dein Passwort war. (Sonderzeichen, groß-kleinschreibung, länge).

Eine andere möglichkeit gibt es nicht.
Also überlege erstmal, welches Passwort (von der schwierigkeit her) du verwendest hast, nicht das der PC ein paar Jahre Rechnet. :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde von ichbines bearbeitet: 26. Juli 2005 - 17:30

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0