WinFuture-Forum.de: Windows Longhorn 4051 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Windows Longhorn 4051 longhorn


#1 Mitglied ist offline   longhorn 4051 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 26. Juli 05
  • Reputation: 0

  geschrieben 26. Juli 2005 - 15:31

:rolleyes: :imao: :imao: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:

Hallo ich bin ganz verzweileft Ich suche eine Longhorn 4051 die mich auch ins System lässt und nicht beim Anmeldebildschirm mich rausschmeist!!!!!!!!!

Gibt es da eine Möglichkeit das Problem zu umgehen?

Bitte ganzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz schnell antworten sonst bekomme ich noch einen Herzinfakt.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   stefanra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.208
  • Beigetreten: 13. September 04
  • Reputation: 1

geschrieben 26. Juli 2005 - 15:35

Klar, die Build 4051, die du von Microsoft als MSDN-Abonnent oder PDC-Besucher bekommen hast, ist fehlerhaft. Wieso kann ich dir das wohl nicht abnehmen?

Eigentlich ein deutliches Zeichen für eine aus dem Netz gezogene Version.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0