WinFuture-Forum.de: Krankenwagen Und Gesundheit - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Krankenwagen Und Gesundheit gta sa


#1 Mitglied ist offline   lilo18 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 122
  • Beigetreten: 20. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Juli 2005 - 20:24

tach

ich hab jetzt bei san andreas ja shcon nen bisschen gespielt udn da kriegt man ja nach und nach wenn man an der frisschen luft ist diesen balken vonwegen maximale Energie, der dann ja ab und an steigt.

der is bei mir jetzt so zu nem dreiviertel voll und jetzt hab ich die krankenwagenmissionen gemacht meine frage jetzt;

bringt das überhaupt was (ausser für 100%) die krankenwagenmissiionen zu amchen?

weil den blaken max. Energie kriegt man ja so oder so bis zum ende des spiels voll wegen muscheln sammeln und sprayen und bla, da is man ja genung an der frischen luft
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Slayer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.476
  • Beigetreten: 12. Dezember 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Baden-Württemberg
  • Interessen:&gt; Internet<br />&gt; Musik<br />&gt; Filme<br />&gt; Events

geschrieben 25. Juli 2005 - 21:29

Du bekommst bei dieser Spezielmission auch Geld, und zwar wird das immer mehr, umso höher der Level ist.
Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln.
Erstens durch Nachdenken: Das ist der Edelste.
Zweitens durch Nachahmen: Das ist der Leichteste.
Drittens durch Erfahrung: Das ist der Bitterste.

(Konfuzius)
0

#3 Mitglied ist offline   lilo18 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 122
  • Beigetreten: 20. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Juli 2005 - 21:57

geld hab ich genug pferdewetten


naja dann noch ne frage

wie komm ich an die dumme minigun die wenn man von cjs tnakstelle aus auf den schienen in richtung wüste fährt da oben auf der brücke liegt?

schon alles veruscht, zug geklaut und versucht mitn monstertruck ranzufahren und dann vom monstertruck aufn zug springen und dann auf die steindings . hat alles net geklappt :blink:

mag mia wer helfen? auf die sprünge ;D

*update*

hilföö


minigun is jetzt egal..bni jetzt bei der motorradschule und krieg den verdammten stoppie net hin, flieg immer vorne über -> je,mand Rat weiß?

Dieser Beitrag wurde von WaldEck bearbeitet: 26. Juli 2005 - 21:53

0

#4 Mitglied ist offline   Chaos 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 362
  • Beigetreten: 17. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Juli 2005 - 11:56

Zitat (lilo17: 26.07.2005, 10:03)

hilföö
minigun is jetzt egal..bni jetzt bei der motorradschule und krieg den verdammten stoppie net hin, flieg immer vorne über -> je,mand Rat weiß?
<{POST_SNAPBACK}>


--> Gta Sa

Ich habs dort erklärt! Bei mir hats so geklappt!
0

#5 Mitglied ist offline   lilo18 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 122
  • Beigetreten: 20. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Juli 2005 - 13:00

okay, probier ihc aus, danke :ph34r:
0

#6 Mitglied ist offline   Moonlightrider 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 17
  • Beigetreten: 06. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Juli 2005 - 17:02

Zitat (lilo17: 25.07.2005, 21:24)

tach

ich hab jetzt bei san andreas ja shcon nen bisschen gespielt udn da kriegt man ja nach und nach wenn man an der frisschen luft ist diesen balken vonwegen maximale Energie, der dann ja ab und an steigt.

der is bei mir jetzt so zu nem dreiviertel voll und jetzt hab ich die krankenwagenmissionen gemacht meine frage jetzt;

bringt das überhaupt was (ausser für 100%) die krankenwagenmissiionen zu amchen?

weil den blaken max. Energie kriegt man ja so oder so bis zum ende des spiels voll wegen muscheln sammeln und sprayen und bla, da is man ja genung an der frischen luft
<{POST_SNAPBACK}>


Die Krankenwagen missionen bringen auch irgendwas anderes.
Bei VC wars glaub ich unendlich sprinten, Feuerwehr macht dich gegen Feuer resistent und Polizei erhöht rüstungskapazität.
So wars bei den alten GTA Teilen, weiß nciht wies bei SA ist.
0

#7 Mitglied ist offline   =ACE= 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 32
  • Beigetreten: 04. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:=Ö=

geschrieben 26. Juli 2005 - 17:09

Um das ganze mal zu enträtseln...

Bürgerwehr Level 12 bringt 50% mehr Rüstung
Krankenwagen Level 12 bringt 50% mehr Lebensenergie
Feuerwehr Level 12 bringt Resistenz gegen Feuer
Taxi-Missionen mit 100 (oder warns 50?) Fahrgästen bringt Nitro @ all Taxis
Zuhälter-Missionen Level 10 bringt Geld wenn man eine Prostituierte "besucht"
---------

lilo17 sagte:

Wie komm ich an die dumme Minigun...?

Erste Möglichkeit: Flieg mit dem Hubschrauber oder mit dem Flugzeug drüber.
Zweite Möglichkeit: Flieg mit dem Jetpack rauf.

hth... mfg =ACE=

btw... Gibts bei euch keinen [SPOILER] ?

Dieser Beitrag wurde von =ACE= bearbeitet: 26. Juli 2005 - 17:15

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0