WinFuture-Forum.de: [erledigt] Geforce 6800 Ultra Andere Hardware über Ebay Zuver - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] Geforce 6800 Ultra Andere Hardware über Ebay Zuver


#1 Mitglied ist offline   demo1234 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 130
  • Beigetreten: 08. Juni 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:MV

geschrieben 25. Juli 2005 - 08:04

hi
ich verkaufe meine Gainward PowerPack! Ultra/2600 (GeForce 6800 Ultra)

Pentium 4 3.0GHz Northwood mit MSI 865PE Neo2-PFS Platinum Edition

Modding Gehäuse mit Lüftersteuerung, 4 Lüftern

Audigy 2 Soundkarte


wenn ihr noch mehr Information über die Hardware haben wollt oder Bilder braucht fragt mich ruhig :)

Dieser Beitrag wurde von demo1234 bearbeitet: 25. Juli 2005 - 08:24


Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Jotadog 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 325
  • Beigetreten: 20. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Juli 2005 - 08:11

afaik sind ebay links verboten?

#3 Mitglied ist offline   demo1234 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 130
  • Beigetreten: 08. Juni 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:MV

geschrieben 25. Juli 2005 - 08:14

eBay: Threads die im ersten Posting einen Link zu einem Angebot bei eBay enthalten sind nicht erwünscht. Wenn es dem Zweck des Preisvergleichs dient haben wir damit kein Problem. Wenn ein Verkaufsangebot erfolglos bleibt, kann nach Ablauf einer Frist von 10 Tagen seit dem Erstellen des Threads per PM an den zuständigen Moderator das Einbinden eines Links zu eBay erbeten werden. Dabei ist der Link der PM beizufügen.




wie ich das verstanden hab sind die erlaubt aber die müssen dann nach 10 tagen gelöscht werden

#4 Mitglied ist offline   Elren Luthien 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.981
  • Beigetreten: 20. September 04
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zürich/Schweiz

geschrieben 25. Juli 2005 - 08:21

Zitat

wie ich das verstanden hab sind die erlaubt aber die müssen dann nach 10 tagen gelöscht werden

Nein, falsch verstanden.

Du postest Dein Angebot hier, sollte nach 10 Tagen kein Geschäft zustande gekommen sein, kannst Du den Ebay-Link reinsetzen.

Ebay-Links sind Eröffnungspost verboten.

So much for dreams we see but never care to know
Your heart makes me feel
Your heart makes me moan
For always and ever, I'll never let go..."

Elrens Blog Elren auf Last.fm Elren bei SysProfile

#5 Mitglied ist offline   demo1234 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 130
  • Beigetreten: 08. Juni 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:MV

geschrieben 25. Juli 2005 - 08:22

Edit by Strider: Elrens Beitrag nochmals lesen und verstehen :)

Dieser Beitrag wurde von Strider bearbeitet: 25. Juli 2005 - 09:46


#6 _Lofwyr_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. Juli 2005 - 09:39

Zitat (Elren Luthien: 25.07.2005, 09:21)

Nein, falsch verstanden.

Du postest Dein Angebot hier, sollte nach 10 Tagen kein Geschäft zustande gekommen sein, kannst Du den Ebay-Link reinsetzen.

Ebay-Links sind Eröffnungspost verboten.
<{POST_SNAPBACK}>

welchen teil hast du nicht verstanden? :)

#7 Mitglied ist offline   speckmen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 297
  • Beigetreten: 11. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Pangea

geschrieben 25. Juli 2005 - 14:07

Moin, Moin.

@demo1234

Kann erst jetzt schreiben, weil net eher Zeit.

Ich hatte mir die Links heute früh angesehen und hatte festgestellt, dass die Angebote bei eBay alle von ein und den selben eBayer waren.

Woher sollen wir wissen, dass du nicht selbst dieser eBayer bist.

Wenn ja, hast du massiv gegen die Boardregeln verstoßen.
Eine Löschung dieser Links ist auf jeden Fall nötig gewesen.

mfg. --------------------> speckmen

Dieser Beitrag wurde von speckmen bearbeitet: 25. Juli 2005 - 14:10


Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0