WinFuture-Forum.de: Veränderte Datei Zurücksetzen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Veränderte Datei Zurücksetzen alten inhalt einer datei wiederbekommen


#1 Mitglied ist offline   VIPER061088 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 40
  • Beigetreten: 21. März 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Greifswald

  geschrieben 24. Juli 2005 - 11:43

hallo, ich habe eine Programmdatei mit dem namen ul.cfg etwas verändert. diese datei kann man einfach mit dem notepad öffnen. naja aufjeden fall kann nun das programm welches diese nutzt sie nichtmehr lesen. :wink: kann ich irgentwie den alten inhalt der in der datei war wieder zurückstellen? so das die neuen änderungen nichtmehr da sind sondern alles wieder so ist wie sie vorher war? ;)

vielen dank für eure hilfe schon mal im vorraus ;)
mfg, viper
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

Mein System:
AMD Athlon64 3000+
VDATA 1024MB DDR PC3200
SAMSUNG SpinPoint T166 250GB HDD 7200rpm SATA
Pioneer DVR-112D IDE
Samsung SH-D163A S-ATA
ATI Radeon 9600 XT (400MHz)
0

Anzeige



#2 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. Juli 2005 - 11:58

Hast du vorher ein Backup der Datei gemacht? Dann ja.
Ansonsten das komplette Programm deinstallieren und neu installieren, alternativ kannst du versuchen die Originaldatei aus der Setuproutine zu extrahieren und wieder einzufügen, müsstest aber wissen mit was das Setup gepackt wurde, probiere es mal mit Win-Rar.
Ob dabei Einstellungen verloren gehen kann ich dir jetzt nicht beantworten, ist aber wahrscheinlich, je nachdem für was die Datei zuständig war.
Viel Glück!

Dieser Beitrag wurde von Breaker bearbeitet: 24. Juli 2005 - 11:59

0

#3 Mitglied ist offline   VIPER061088 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 40
  • Beigetreten: 21. März 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Greifswald

geschrieben 24. Juli 2005 - 12:16

hi, nein ich hab leider kein backp der datei gehabt und aus dem setup extrahieren funktioniert auch nicht da nur eine programm datei vorhanden ist. die datei diente als index und war für die ps2 zuständig. es handelt sich um das prog USB eXtreme womit man spiele von einer usb festplatte auf der ps2 spielen kann. diese datei sagt der ps2 welche spiele auf der hd vorhanden sind.

ich kann die spiele leider nciht neu installieren da ich die cd´s nicht hier habe, ich habe sie verliehen.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

Mein System:
AMD Athlon64 3000+
VDATA 1024MB DDR PC3200
SAMSUNG SpinPoint T166 250GB HDD 7200rpm SATA
Pioneer DVR-112D IDE
Samsung SH-D163A S-ATA
ATI Radeon 9600 XT (400MHz)
0

#4 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. Juli 2005 - 12:33

Dann kann dir hier auch leider keiner mehr weiterhelfen, da 1. das Programm und 2. das kopieren von Spielen (und sei es nur auf die FP deiner PS2) hier in DE leider illegal ist.
Wünsche dir aber trotzdem viel Glück bei deiner Fehlerbehebung.
0

#5 Mitglied ist offline   VIPER061088 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 40
  • Beigetreten: 21. März 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Greifswald

geschrieben 24. Juli 2005 - 12:48

das kopieren von spiele auf die fp ist nicht illegal wenn man die spiele selber legal erworben hat da man durch den kauf eines original spiels auch diese lizenzen bekommt :wink:
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

Mein System:
AMD Athlon64 3000+
VDATA 1024MB DDR PC3200
SAMSUNG SpinPoint T166 250GB HDD 7200rpm SATA
Pioneer DVR-112D IDE
Samsung SH-D163A S-ATA
ATI Radeon 9600 XT (400MHz)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0