WinFuture-Forum.de: [erledigt] V: Winoncd Poweredition 3.8 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] V: Winoncd Poweredition 3.8 Brennprogramm


#1 Mitglied ist offline   Duck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 42
  • Beigetreten: 18. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Juli 2005 - 10:10

Hallo und guten Morgen,

ich verkaufe 1x WinOnCD PE 3.8 in vollem und guten Zustand.
Kann leider nichts mehr damit unter XP und 2000 anfangen.

Incl. alles für 25.00€

Falls Interesse, dann bitte unter [email protected] melden - Danke!

Duck

Anzeige



#2 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. Juli 2005 - 11:19

Wirste dafür nie kriegen, ist Steinalt und man bekommt kaum einen Brenner eingebunden. Gabs schon zuhauf Gratis auf Heft CD´s. Versuchs mal bei Ebay.

P.S.: Nero 6 OEM kostet knapp 10€, das ist aktuell.

Dieser Beitrag wurde von asterx bearbeitet: 24. Juli 2005 - 11:22


#3 Mitglied ist offline   Duck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 42
  • Beigetreten: 18. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Juli 2005 - 15:20

Guten Tag,

ich weiss das es steinalt ist. Aber unter 95 und 98 läuft es super und es kann mit dem Nero auf aller Länge mithalten.
Es ist keine OEM, sondern ein Volles. ^_^ :cool: :wink:

Duck


Zitat (asterx: 24.07.2005, 12:19)

Wirste dafür nie kriegen, ist Steinalt und man bekommt kaum einen Brenner eingebunden. Gabs schon zuhauf Gratis auf Heft CD´s. Versuchs mal bei Ebay.

P.S.: Nero 6 OEM kostet knapp 10€, das ist aktuell.
<{POST_SNAPBACK}>


#4 Mitglied ist offline   x2on 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.511
  • Beigetreten: 07. Januar 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 24. Juli 2005 - 16:51

Hm man bekommt schon WinOnCD 6.0 für 10€!
Wirst kein geld mehr dafür bekommen!
ex "Bad-Angel"

http://www.x2on.de

#5 Mitglied ist offline   shogun03 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 894
  • Beigetreten: 26. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Juli 2005 - 16:53

@Duck

der nächste beitrag wo du versuchst eine jahre alte software völlig überteuert zu verkaufen , ist das absicht ? ^_^

#6 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. Juli 2005 - 17:04

Zitat

1x WinOnCD PE 3.8

PE = Personal Edition ... keine Vollversion!

Zitat

Kann leider nichts mehr damit unter XP und 2000 anfangen.
dann erst recht mit dem Preis runter ... für ältere Systeme wird solche Software oben drein als Geschenk mitgegeben. Nicht mehr verkauft.

Zitat

Incl. alles für 25.00€

für 5 € inkl. würdest du sicherlich einen Abnehmer finden!

Zitat

Falls Interesse, dann bitte unter [email protected] melden - Danke!

Und damit solltest du auch aufhöhren! Wenn Du hier ein Angebot reinstellst, dann wirst du auch hier deine Antworten bekommen. Damit das klar ist für die Zukunft!

#7 Mitglied ist offline   Duck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 42
  • Beigetreten: 18. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Juli 2005 - 07:11

Moin, Moin ....

ich will hier kein Unfrieden stiften, ziehe die PE wieder zurück und schmeisse sie lieber auf den Müll. :)

Nur wieso soll die PE keine Vollversion sein, dass musste mir schon erklären. Ab wann ist eine Software Vollversion?
Unteranderem überteuere ich hier gar nichts, dann schaut mal in den einzelnen Foren rein und macht Euch da mal ein wenig schlau, bevor Ihr hier mit Bits und Bytes um Euch schmeißt. :)

Duck

#8 _Lofwyr_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. Juli 2005 - 09:46

hoi,

naja - ich denke mal du solltest dein vorgehen hier wirklich mal überdenken.
ersteinmal hast du ja die regel mit dem ersten post hier was verkaufen zuwollen schön umgangen indem du im audio/video-forum ~10(?) mehr oder weniger sinnvolle beitrage reingeknallt hast - aber das nur nebenbei

die software die du verkaufen willst war mit sicherheit schon zigmal als beigabe bei jeder beliebigen computerzeitschrift dabei und dann dafür 25€ zuverlangen grenzt schon an unverschämheit.
auch deine aussagen, es gehe dir nicht ums geld und im zweiten satz deutlich zumachen, die wirfst die sachen lieber auf den müll als diese zu den angebotenen preisen zuverkaufen ist auch mehr als komisch :)

gruss

#9 Mitglied ist offline   Duck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 42
  • Beigetreten: 18. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Juli 2005 - 19:40

Halllo, Hallo ....

ich weiß jetzt zwar nicht was Du meinst, bevor Du irgendwelche Sachen über mich hier herein setzten tust, willst oder machst denke erst einmal über Dich selber
nach! :blink:

Und nur zur Info, habe heute Mittag dieses Prg. wo von hier die Rede ist und meine Anwendungssoftware zu einem guten Verhandlungspreis zzgl. CorelDraw 6.0 als Geschenk, an einem hier mitlesenden User abgegeben. :D :D ;D

Ich wünsche Dir noch einenschönen Tag

Duck


Zitat (Lofwyr: 25.07.2005, 10:46)

hoi,

naja - ich denke mal du solltest dein vorgehen hier wirklich mal überdenken.
ersteinmal hast du ja die regel mit dem ersten post hier was verkaufen zuwollen schön umgangen indem du im audio/video-forum ~10(?) mehr oder weniger sinnvolle beitrage reingeknallt hast - aber das nur nebenbei

die software die du verkaufen willst war mit sicherheit schon zigmal als beigabe bei jeder beliebigen computerzeitschrift dabei und dann dafür 25€ zuverlangen grenzt schon an unverschämheit.
auch deine aussagen, es gehe dir nicht ums geld und im zweiten satz deutlich zumachen, die wirfst die sachen lieber auf den müll als diese zu den angebotenen preisen zuverkaufen ist auch mehr als komisch ;)

gruss
<{POST_SNAPBACK}>


#10 Mitglied ist offline   Rudolf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 321
  • Beigetreten: 01. Juni 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Kirchsteinbek

geschrieben 25. Juli 2005 - 20:29

Na denn ist hier ja hoffentlich endlich Ruhe. Ach ja Duck, falls du falls du NSW 02 oder NIS 02 o. 03 brauchen kannst (läuft auch unter XP), kannst mich ja mal antexten. Preise kennst du ja, hast du ja selber gemacht :blink:

#11 _Lofwyr_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. Juli 2005 - 22:08

hoi,

öhm wie meinen?
wenn du hier was zum verkauf anbietest mußt du dich auch nunmal kritik zu deinen gewünschten preisen hinnehmen - geht anderen leuten hier genauso.
mein hinweis dazu, dass du die eine foren-regeln 'umgangen' hast, bezog sich einfach darauf, das vor ein paar tagen im audio/video-forum von dir als neues mitglied innerhalb weniger minuten 10(?) post zu fragen aufgetaucht sind (was als solches ja erfreulich ist). diese waren dann oft auf ein wort beschränkt, also nicht gerade sinnvoll(?)
wenn man dann kurz darauf deine verkaufsangebote hier lesen muss kannst du mir schon zugestehen, dass ich dabei einwenig verdutzt bin.
das soll keine wertung sein, sondern ist einfach mein persönliches und absolut subjektives empfinden dabei.
damit sollte die sache eigentlich abgeschlossen sein - alles weitere per pm wenn nötig

herzlichen glückwunsch zum verkauf :blink:

gruss

#12 Mitglied ist offline   Duck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 42
  • Beigetreten: 18. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Juli 2005 - 00:43

Hi,

ist schon okay. ;D

Aber trotzdem Danke.

Duck


Zitat (Lofwyr: 25.07.2005, 23:08)

hoi,

öhm wie meinen?
wenn du hier was zum verkauf anbietest mußt du dich auch nunmal kritik zu deinen gewünschten preisen hinnehmen - geht anderen leuten hier genauso.
mein hinweis dazu, dass du die eine foren-regeln 'umgangen' hast, bezog sich einfach darauf, das vor ein paar tagen im audio/video-forum von dir als neues mitglied innerhalb weniger minuten 10(?) post zu fragen aufgetaucht  sind (was als solches ja erfreulich ist). diese waren dann oft auf ein wort beschränkt, also nicht gerade sinnvoll(?)
wenn man dann kurz darauf deine verkaufsangebote hier lesen muss kannst du mir schon zugestehen, dass ich dabei einwenig verdutzt bin.
das soll keine wertung sein, sondern ist einfach mein persönliches und absolut subjektives empfinden dabei.
damit sollte die sache eigentlich abgeschlossen sein - alles weitere per pm wenn nötig

herzlichen glückwunsch zum verkauf :blink: 

gruss
<{POST_SNAPBACK}>


#13 Mitglied ist offline   Duck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 42
  • Beigetreten: 18. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Juli 2005 - 10:52

Wie witzig, ich lach' mich tot. :ph34r: :lol: :lol: :imao: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Eine Erfahrung reicher.

Duck


Zitat (Rudolf: 25.07.2005, 21:29)

Na denn ist hier ja hoffentlich endlich Ruhe. Ach ja Duck, falls du falls du NSW 02 oder NIS 02 o. 03 brauchen kannst (läuft  auch unter XP), kannst mich ja mal antexten. Preise kennst du ja, hast du ja selber gemacht  ;D
<{POST_SNAPBACK}>


Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0