WinFuture-Forum.de: Nach Styleänderung Alles Schwarz - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Nach Styleänderung Alles Schwarz es ist nichts mehr zu sehen :'(


#1 Mitglied ist offline   Comici 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 47
  • Beigetreten: 24. Juli 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:wannweil

geschrieben 23. Juli 2005 - 22:39

Hi
ich hab ein riesen Problem. Ich wollte gerade bei der in den Desktopoptionen den Style ändern und dann is plötzlich alles schwarz geworden. Da ich annehme ihr versteht nicht ganz was ich mein hab ich mal mit hängen und würgen einen Screenshot hinbekommen, wo ich gerade die rechte Maustaste gedrückt hab(sorry dass es bmp is aber ich hab nicht gesehen wie ich es in jpg umwandeln kann ;) ). Ich kann den Style irgenwie nichmehr umändern, da ich keine Schrift mehr erkennen kann, da alles schwarz ist ;) ;) ich hoffe ihr könnt mir wenn es irgent geht weiterhelfen ich hab keine Ahnung was ich da angestellt hab und sonst hab ich ein sehr grosses Problem....
Screenshot

gruss
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Pestido 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 273
  • Beigetreten: 12. Juni 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 23. Juli 2005 - 23:06

Boote den PC im abgesicherten Modus. Dann stelle es wieder um, sollte gehen. Wenn nicht versuch die Systemwiederherstellung. Hoffentlich hast Du kürzlich einen Wiederherstellungspunkt gesetzt.
Windows 10 pro ,Intel Core I7 7700k, Asus ROG STRIX Z270F GAMING ,Asus ROG STRIX-GTX1070-O8G-GAMING , 2x 8 GB Corsair Vegeance LPX DDR 4 3200 MHz, 500 GB Samsung 960 Evo, 1000 GB Samsung 850 Evo, 500 GB Samsung 850 Evo, LG DVD-Brenner, Soundblaster X-Fi HD, Teufel Concept C 200 USB, Sennheiser Game Zero, Sennheiser HD 650, Roccat Nyth, Roccat ISKU+ Force FX
0

#3 Mitglied ist offline   Stan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.017
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 35
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 23. Juli 2005 - 23:21

Normalerweise dürfte durch einen Reboot wieder alles in Ordnung sein...wenn nicht, überprüfe im AM ob die StyleDatei noch im richtigen ordner liegt!
0

#4 Mitglied ist offline   Comici 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 47
  • Beigetreten: 24. Juli 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:wannweil

geschrieben 23. Juli 2005 - 23:38

;) leude ihr seid spitze!!!! das mit dem rebooten hab ich mir auch schon gedacht, gesagt getan war aber leider nix. auch im abgesicherten modus das selbe bild, aber es kam ja noch der tipp mit der systemwiederherstellung der dann auch funktionier hat. der wiederherstellungspunkt war schon en bischen älter aber nicht zu alt und von demher bin ich froh dass alles wieder tut.

also nochmal THX an euch beide!!!!!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0