Hallo,
Verkaufe oben genanntes nt, ist ca. nen monat alt, habe es in einem gewinnspiel gewonnen (bei technic3d)!
OVP+zubehör wird mitgelierfert, 1A ZUstand!
Hier der geizhals link, da es mehrere versionen gibt: http://www.geizhals....nd/a147625.html
Festpreis ist 95€ inklusive versand!
tauschen tue ich nur gegen ein nt, wo man hinten die kabelstränge abziehen kann!
Läuft bei: T3d, origo3d, kaltmacher, forumdeluxx, meisterkühler, winfuture, planet3dnow
PS. komme von technic3d, und habe dort gute bewertungen, auch bei ebay könnt ihr schauen!
Seite 1 von 1
[erledigt] V: Enermax Coolergiant 600w Sli Atx 2.0
Anzeige
geschrieben 22. Juli 2005 - 23:41
hallo
schau doch mal hier rein....
Regeln Für Das Suche Und Biete Forum
da du schreiben kannst, gehe ich auch mal davon aus das du lesen kannst
schau doch mal hier rein....
Regeln Für Das Suche Und Biete Forum
da du schreiben kannst, gehe ich auch mal davon aus das du lesen kannst
- - - Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott - - -
geschrieben 22. Juli 2005 - 23:43
und was habe ich jetz falsch gemacht, etwa das mit dem aktiv werden? WEr sagt denn das ich nicht aktiv werde hier im forum?
geschrieben 22. Juli 2005 - 23:50
Zitat (nim: 12.01.2005, 00:36)
Hallo!
Voraussetzungen: Genauso wenig ist es erwünscht, wenn man sich beim WinFuture-Forum.de registriert, mit dem einzigen Ziel uns als kostenlose Plattform für Verkaufsanzeigen zu missbrauchen. Wir würden uns freuen wenn jedes Mitglied nicht mehr als 80 Prozent seiner/ihrer Postings nicht in diesem speziellen Forum verfasst sondern ggf. in unserer Community aktiver wird.
<{POST_SNAPBACK}>
Voraussetzungen: Genauso wenig ist es erwünscht, wenn man sich beim WinFuture-Forum.de registriert, mit dem einzigen Ziel uns als kostenlose Plattform für Verkaufsanzeigen zu missbrauchen. Wir würden uns freuen wenn jedes Mitglied nicht mehr als 80 Prozent seiner/ihrer Postings nicht in diesem speziellen Forum verfasst sondern ggf. in unserer Community aktiver wird.
<{POST_SNAPBACK}>
tja so sieht es aus...
glaube auch kaum das du es verkauft bekommst^^
geschrieben 22. Juli 2005 - 23:52
versuchen kann mans immer, ich stöbere mich mal durchs forum, aber irgendwie wird einem hier immer schnell geholfen wie ich feststelle!
geschrieben 22. Juli 2005 - 23:57
Zitat (timoserke: 23.07.2005, 00:52)
aber irgendwie wird einem hier immer schnell geholfen wie ich feststelle!
<{POST_SNAPBACK}>
<{POST_SNAPBACK}>
eigentlich schon....nur nicht wenn der erste post im "suche & biete" forum steht
- ← [erledigt] V: Infineon 512mb Pc2700 Cl2.5
- Archiv
- [erledigt] [v] Lexmark P707 Drucker Inkl. Kartenleser →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Dieses Thema ist geschlossen