WinFuture-Forum.de: Longhorn Bzw. Vista Farben Für Eine Website - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Longhorn Bzw. Vista Farben Für Eine Website


#1 _BigTim_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. Juli 2005 - 15:10

Hallo!
Ich hoffe mir kann hier jemand behilflich sein. Ich möchte demnächst eine neue Website machen. Momentan überleg ich mir das Design. Nun hab ich die Bilder von den einzelnen LH Versionen gesehen. Dieses Grau/Schwarz sieht passend aus und auch die Farben in dieser "Präsentation": http://www.microsoft...in_Name_MBR.asx

Nun wüsste ich gerne ob es vllt schon ein LH Design gibt für ne HP, wo ich mir weitere Ideen "abschauen" könnte.

Ich hoff mir kann da jemand behilflich sein.

Gruß, BigTim
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Meatwad 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 784
  • Beigetreten: 07. August 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bad Vilbel
  • Interessen:Computer, Inliner, Chatten...

geschrieben 22. Juli 2005 - 15:36

ich glaube,das vista design steht unter copyright... also die buttons usw....
I am away to look for my self. If I am back before I return keep me here. | Mein Server
0

#3 _BigTim_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. Juli 2005 - 15:45

Es geht mir ja nur um die gewählten Farben. z.B. dieses Blau in der Präsentation usw. Des find ich nice! :P
Aber danke trotzdem ich werd mal weiter schauen! :P

Dieser Beitrag wurde von BigTim bearbeitet: 22. Juli 2005 - 15:46

0

#4 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. Juli 2005 - 16:29

Zitat (Meatwad: 22.07.2005, 16:36)

ich glaube,das vista design steht unter copyright... also die buttons usw....
<{POST_SNAPBACK}>



dann würden die Windows XP Templates auch nicht existieren ;D
Naja das Vista Luna (ka ob es auch wieder Luna heißt) müsste nur anpassen. Glaube PHPKit hat nen XP Template ... musst ma nach googlen!
0

#5 _BigTim_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. Juli 2005 - 22:13

Danke für die Antwort. Werd ich mal machen! ;)
0

#6 Mitglied ist offline   Stan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.013
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 35
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 23. Juli 2005 - 17:35

sag bitte bescheid wenn du was gefunden hast
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0