WinFuture-Forum.de: San Andreas - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

San Andreas Eigener Radiosender


#1 Mitglied ist offline   ElBarto 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 22. Juli 05
  • Reputation: 0

  geschrieben 22. Juli 2005 - 13:40

Hallo wollte wissen wie man bei SA seinen eigenen Radiosender machen kann. Habe das ReadMe durchgelesen finde aber kein entsprechenden Codec-Pak im Internet. Bitte Helft mir!!! :P
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Strider 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.816
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 2
  • Wohnort:Luxemburg
  • Interessen:Musik, Hardware, Windows, Informatik im allgemeinen

geschrieben 22. Juli 2005 - 13:43

Hm? Codec-pack? Eigener Radiosender?

Du meinst wohl eigene MP3s im Spiel abspielen lassen oder wie? Dazu musst du deine MP3 (oder Verknüpfungen der gewünschten MP3) unter \Meine Dokumente\GTA San Andreas\User Tracks verschieben. Steht sowas nicht im Handbuch...?
Gleichermaßen die größte wie auch die am unmöglichsten zu bewerkstelligende Herausforderung ist die, allen Menschen immer und überall gerecht werden zu wollen.

Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.
0

#3 Mitglied ist offline   ElBarto 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 22. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Juli 2005 - 13:53

Ja genau das meine ich. danke! aber im readme steht des anders. da steht irgendwas mit codec-pak.

Zitat

Benutzerdefinierte Radio-Dateien

GRAND THEFT AUTO: San Andreas unterstützt das Abspielen benutzerdefinierter Audio-Dateien. Im Lieferzustand unterstützt das Spiel die Formate Windows Audio (WAV) und Ogg Vorbis (OGG). Sind entsprechende CODECS installiert, können Sie zusätzlich Dateien der Formate MP3, WMA, M4A, usw. abspielen. Um das Abspielen dieser Formate zu ermöglichen, können Sie -
Den neuesten Apple QuickTime Player installieren
oder Microsoft Windows Media Player 9 oder 10 installieren
oder Ein Codec-Pack installieren


so stehts im readme

Ja zusätzlich solltest du dann noch in den Optionen -> Audio-Setup -> Eigene Musikoptionen den Punkt "User Tracks durchsuchen" wählen, ansonstnekann es passieren das du nur Werbung hörst :P

Das ganze steht übrigens auch im City Guide bei Configuration.

Dieser Beitrag wurde von WaldEck bearbeitet: 26. Juli 2005 - 21:38

0

#4 Mitglied ist offline   sch 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 23. Juli 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Thüringen
  • Interessen:Musik (Spielen & Hören), spannende & interessante Bücher, Filme zum Nachdenken sowie der PC.

geschrieben 23. Juli 2005 - 13:52

Sollte es nicht funktionieren, dann könnte ein Codecpack Abhilfe schaffen. Ein gutes wäre z.B. das K-Lite Codecpack:

Zu finden hier
0

#5 _MasterChiefDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. Juli 2005 - 16:07

lol?
dann stehts in der readme sogar anders als im spiel bei den optionen. dort heissts, man kann nur .mp3 dateien verknüpfen, aber das hat nicht funktioniert :S
(trotz installiertem quick time und wmp9)

na dann probiermers mal mit .wma files ;)
0

#6 Mitglied ist offline   blauersalon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 552
  • Beigetreten: 25. Juli 07
  • Reputation: 26
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. Juni 2009 - 13:01

Habe bei mir auch ein Problem damit.
Unzwar:
Bei mir kommt nur die Werbung.
Ich habe WMP 11, DIVX, K-Lite Codec Pack installiert.
Wenn ich die MP3 (egal ob ohne oder mit verknüpfung) in den Ordner User Tracks im San Andreas User Files ordner kopiere und das Spiel starte kommt nix auf dem Radio Sender. Ich gehe auf Audio-Optionen und dann Eigene Musikeinstellungen oder so und dann User Tracks durchsuchen. Es kommt ein Fenster mit irgentnem Balken. Danach verschwindet es. Nun sollte ja eigentlich die Musik abspielbar sein. Jedoch kommt weiterhin diese Werbung.

MfG
blauersalon
Es ist nie der Computer der Fehler macht, sondern der Mensch der ihn Programmiert.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0