WinFuture-Forum.de: Ersatz Für Powerstrip ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Ersatz Für Powerstrip ?


#1 Mitglied ist offline   AudigY 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 27. April 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:bei Hamburg

  geschrieben 21. Juli 2005 - 13:08

Moin die Herren,

ich bräuchte Tipps für ein adäquates Ersatzprogramm für Powerstrip.

Hauptsächlich geht es mir um eine on-the-fly Funtkion für das Abändern der Helligkeit, da mein uralter Medion-Monitor nicht mehr sehr viel hermacht und ich in Spielen wie BF2 im wahrsten Sinne des Wortes nur dunkle Häufchen sehe ;D

Sekundär bräuchte das Tool auch noch eine Funktion um die GraKa easy zu übertakten, sekundär deshalb, weil das ja auch per Coolbits in den ForeWare-Treibern durchzuführen geht.

PS: Habe eine in die Jahre gekommene FX 5900 Ultra von MSI, die sich aber aufgrund ihrer beideistigen Aktiv-Kühler grandios übertakten lässt.

Wäre supi wenn jemand eine Idee für ein Ersatzprogramm für mich hätte.
Infos gerne auch per Mail.

MfG

AudY
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   echois 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 23. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Juli 2005 - 00:00

Alternativ kann ich RivaTuner empfehlen. Mit dem Programm kann man neben der übertaktung auch Einstellungen bezüglich der Optimierung durchführen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0