WinFuture-Forum.de: Bestes Gta - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Bestes Gta Bester 3D-Ableger der Kult-Serie

Umfrage: Welches ist eurer Meinung nach der beste Teil? (49 Mitglieder haben abgestimmt)

Welches ist eurer Meinung nach der beste Teil?

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen Gäste können nicht abstimmen


#1 Mitglied ist offline   lilo18 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 122
  • Beigetreten: 20. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Juli 2005 - 01:09

Schönen guten Morgen^^

Wollt mal von euch wissen, jetzt, nach dem Erscheinen von GTA San Andreas, und der Bekanntgabe das die "GTA 3-Reihe" abgeschlossen ist, welche der 3D-Umsetzungen euer Favorit ist ;)

Meins ist Vice City :P
Das Miami - Flair fand ich klasse und die Ausmaße der Stadt waren nicht so übertrieben wie in San Andreas (meine Meinung :P )
0

Anzeige



#2 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. Juli 2005 - 01:27

Mir persönlich gefällt SA besser " Gangsta Style " JooH man. Vielleicht gibts ja doch noch ne Fortsetzung in einer richtig geilen 3D Optik. :P
0

#3 Mitglied ist offline   sкavєи 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.759
  • Beigetreten: 20. Juli 04
  • Reputation: 62
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stralsund

geschrieben 21. Juli 2005 - 01:39

Ich formuliere es mal so, die skala geht von 1-10
GTA III:
Story: 9
Grafik: 4
Funktionen: 2
Gesamtspielspaß: 8
GTA Vice City:
Story: 2
Grafik: 6
Funktionen: 5
Gesamtspielspaß: 5
GTA San Andreas:
Story: 6
Grafik: 8
Funktionen: 8
Gesamtspielspaß: 7
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#4 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. Juli 2005 - 01:54

Zitat (asterx: 21.07.2005, 02:27)

Mir persönlich gefällt SA besser " Gangsta Style " JooH man. Vielleicht gibts ja doch noch ne Fortsetzung in einer richtig geilen 3D Optik. :P
<{POST_SNAPBACK}>



Bsp. in HL2 Engine ;)

Nein mal im Ernst, also GTA SA hat mich schon gut überrascht ... die neuen Möglichkeiten aus der Kombi GTA3+Sims (freundin, essen usw ...) war nen gutes + für den einstieg ... Missionen sind wie immer ... naja, nach ner Zeit wirds langweilig :P aber GTA SA hat den +Punkt verdient!
0

#5 Mitglied ist offline   SFFox 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.338
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bonn

geschrieben 21. Juli 2005 - 02:00

Von GTA 3 über GTA VC bis hin zu GTA SA kamen ja lediglich immer nur mehr Features, Fahrzeuge, Waffen etc. dazu. An der Grafik hat sich ja nichts weltbewegendes verändert, wobei man bei GTA SA die Liebe zum Detail trotz des riesigen Gebietes an allen Ecken sehen kann. Da GTA SA nunmal der Teil mit den meißten Features ist und dabei immer noch gut ausbalanciert ist, habe für selbigen Teil gevotet.

btw ich find die Überarbeitung des Aimings gut, sowie den Levelaufstieg in den Hitman Grad, um mit der M16 beim schießen noch laufen zu können.
Was mir wiederum nicht gefällt ist, dass die irgendwie den Winkel zu niedrig gestellt haben, wenn man in einem Fahrzeug fährt. Ich bin beim Fahren mit der Maus immer am gegensteuern, um einen etwas höheren Blickwinkel zu haben. Wenn jemand weiss, wie man den default Winkel umändern kann, dem wäre ich sehr verbunden, auch wenn ich mich an das ständige nachjustieren mit der Maus gewöhnt hab.
0

#6 Mitglied ist offline   GamerNumberOne 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 575
  • Beigetreten: 26. April 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Leipzig

geschrieben 21. Juli 2005 - 08:05

Für mich ist GTA3 der Hammer schlechthin da hat alles zusammengepasst grafik mit story der spielspass war einfach nur Goil ! War auch soziemlich der einzige Teil wo ich biss zum umkippen gemoddet hab :P

Ich muss erlich sagen ich hatte an san andreas nicht soviel spass ich hab es irgentwie einfach bloß strickt durchgespielt und war nach 4 Tagen fertig ich hab mir igentwie echt mehr davon erwartet *wäääh*

Dieser Beitrag wurde von WaldEck bearbeitet: 26. Juli 2005 - 20:10

0

#7 Mitglied ist offline   Slayer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.476
  • Beigetreten: 12. Dezember 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Baden-Württemberg
  • Interessen:&gt; Internet<br />&gt; Musik<br />&gt; Filme<br />&gt; Events

geschrieben 21. Juli 2005 - 12:50

GTA III hatte ich damals schon Wochen vor der Veröffentlichung vorbestellt und als ich damals vom Urlaub zurück kam, war es da. Ich habe das glaub mindestens 4 mal durchgespielt und kannte jede Ecke der Stadt auswendig. Das war einfach noch was neues, GTA in 3D und so viele neue Möglichkeiten.
Vice City habe ich dann auch gespielt, aber nicht so sehr, die Stadt hat mir nicht so gefallen und war einfach etwas anderes als GTA III in meinen Augen.
Jetzt GTA V is einfach der Hammer, bin voll und ganz zufrieden ;D
Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln.
Erstens durch Nachdenken: Das ist der Edelste.
Zweitens durch Nachahmen: Das ist der Leichteste.
Drittens durch Erfahrung: Das ist der Bitterste.

(Konfuzius)
0

#8 _ayteee_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. Juli 2005 - 21:40

Ich persönlich finde GTA III am besten !!! Einfach nur "Oldschool-Style" ;)
0

#9 Mitglied ist offline   lolzem88 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 531
  • Beigetreten: 27. Februar 05
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:RLP - Boppard
  • Interessen:Frau, Freunde, Parties, PC

  geschrieben 23. Juli 2005 - 21:55

Huhu.
Finde ganz klar SA am besten.
Man hat einfach die meisten Möglichkeiten.
greetz
dmX`
0

#10 Mitglied ist offline   Dawn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.012
  • Beigetreten: 18. Februar 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Thüringen
  • Interessen:Anime &amp; Manga, PC Hard-/Software, Zocken, Musik hören usw.

geschrieben 24. Juli 2005 - 02:52

Von der Story her ganz klar: GTA 3
Von der Musik her ungeschlagen: GTA Vice City
Die Möglichkeiten und die Grafik: GTA San Andreas


Ein punkt stört mich persönlich aber immer jetzt an GTA SA und an dem wohl kommenden teil: Die Größe ! Mir ist die welt von San Andreas fast schonwieder zu groß weil man mit dem auto ewig unterwegs ist um von a nach b zu kommen mit dem flugzeug gehts natürlich noch aber das bekommt man ja erst relativ spät im spiel.

Irgentwann wird es wohl so sein das man selbst mit dem flugzeug an die 10 minuten unterwegs is um von einem ende der karte zum anderen zu kommen in einen der noch kommenden gta teile was mich persönlich extrem stören würde.

Dieser Beitrag wurde von Dawn bearbeitet: 24. Juli 2005 - 02:54

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Anime Freak 4 Ever !
0

#11 Mitglied ist offline   DiNozzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.451
  • Beigetreten: 13. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. Juli 2005 - 08:33

Zitat (Dawn: 24.07.2005, 03:52)

Von der Story her ganz klar: GTA 3
Von der Musik her ungeschlagen: GTA Vice City
Die Möglichkeiten und die Grafik: GTA San Andreas
Ein punkt stört mich persönlich aber immer jetzt an GTA SA und an dem wohl kommenden teil: Die Größe ! Mir ist die welt von San Andreas fast schonwieder zu groß weil man mit dem auto ewig unterwegs ist um von a nach b zu kommen mit dem flugzeug gehts natürlich noch aber das bekommt man ja erst relativ spät im spiel.

Irgentwann wird es wohl so sein das man selbst mit dem flugzeug an die 10 minuten unterwegs is um von einem ende der karte zum anderen zu kommen in einen der noch kommenden gta teile was mich persönlich extrem stören würde.
<{POST_SNAPBACK}>

hm ... das macht imho aber mitunter den reiz von sa aus. im rl bist du auch nicht in 2 min von punkt a nach punkt b, gekommen, oder :wink:
^^

naja, sa ist einfach genial ...
0

#12 Mitglied ist offline   CBY 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 263
  • Beigetreten: 14. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Juli 2005 - 14:53

[x] GTA SA

Die schiere Größe des fiktiven Staates, dem trotzdem die Liebe zum Detail an vielen Stellen anzumerken ist, finde ich (auch im Vergleich zu den Vorgängern) beeindruckend. Morrowind-Dimensionen sollte es zukünftig aber definitv nicht annehmen ^_^

Anfangs hatte ich meine bedenken von wegen "schwarzen Gangster" als Identifikationsfigur, aber mein CJ ist mir dann doch ans Herz gewachsen :wink:

Skill-System, Car-Tuning, Klamottenauswahl... alles IMO
Dinge die zwar niemand ernsthaft vermisst hat, die aber schlicht Spaß machen.

Einzig diese pubertär-alberne Integration von Freundinnen geht mir auf die Nerven.

ps: Hot Coffee-Mod = :cool:
0

#13 Mitglied ist offline   WaldEck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.200
  • Beigetreten: 22. Juni 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Nachfolger statt Bewunderer von Jesus Christus, dem Sohn Gottes.

geschrieben 26. Juli 2005 - 21:15

ich habe für gta: san andreas gestimmt, weil ich vor kurzem angefangen habe diesen teil der serie zu spielen. meine meinung könnte sich also später noch ändern, allerdings gefällt mir der titel bisher sehr gut.

gta III allerdings war irgendwie doch ganz anders, allein die gewaltige umstellung auf 3d-grafik. als ich mir das spiel gleich nach release für meine mittlerweile kaputte playstation 2 gekauft hatte habe ich es sofort 16 stunden durchgehend ohne pause gespielt :D am nächsten tage auch, es war wochenende und von daher eigentlich kein problem.
nur störend war, dass am nächsten tag schule war und ich nur 4 stunden schlaf und knallrote augen hatte ^^
gta III hat mich damals wirklich seeehr lange zeit gefesselt, auch meinen cousin konnte ich von dem suchtfaktor überzeugen. allein die zahlreichen möglichkeiten, die das spiel geboten hatte, wie man sein geld verdienen konnte.

gta: vice city war da schon eine ganz andere klasse. da stimmte die musik (da die lieder halt von der kindheit bekannt sind) und die grafik wirkte auch nicht mehr so grau und trist wie im dritten teil zum vergleich. allerdings konnte vice city mich nicht so lange fesseln wie gta III.

und nun spiele ich gta: san andreas und bin schon einmal auf den weiteren spieleverlauf gespannt. allerdings habe ich bei weitem nicht mehr so viel zeit zum spielen wie früher. der reiz des riesigen spieleareals und den vielen neuen möglichkeiten ist aber schon groß :)
Echte Berichte von einem echten Gott

Was ist Liebe?

Wenn ihr mich ärgern wollt, dann benutzt nicht die Suchfunktion
0

#14 Mitglied ist offline   d2kx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.569
  • Beigetreten: 11. April 03
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Juli 2005 - 21:33

Ich habe alle Titel nur ca. 50% durchgespielt, aber mir hat GTA III am besten gefallen. Das war richtig neu und sowas gabs (zumindest kannte ich nichts vergleichbares) noch nicht vorher. Es passte alles, in VC kamen viele neue Sachen rein aber es war halt nichtmehr ganz neu, und SA gefällt mir irgendwie garnicht, hat nichtmehr so den "Comicstyle" und den "Gangsterstyle" mag ich nicht so. GTA 4 soll ja wieder ganz neu, so wie GTA III, werden. Da bin ich mal gespannt.

mfg

Dennis
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0