WinFuture-Forum.de: Datei Löschen? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Datei Löschen? Sorry fürs Thema wechsel


#1 Mitglied ist offline   Neverball 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 584
  • Beigetreten: 07. Juli 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Cuxiland

geschrieben 20. Juli 2005 - 14:59

Hallo!

Erstmal entschuldigung fürs falsche Thema aber ich wusste nicht wo ich das reinschreiben sollte. Hoffe aber trotzdem um antwort :)

Also mein Problem liegt so vor: Also auf mein Desktop liegt eine Datei. Aber ich kann sie nicht löschen. Da steht das ich dieses programm verwende aber ich verwende es nicht. Auch wenn ich unter dem Task-Manager schaue bei Prozesse steht da nichts davon. Also es steht da nicht das ich das Programm verwende. Ich versuche die ganze Zeit es zu löschen bzw. den Pfad zu ändern oder das Ziel, aber nichts davon funktioniert.

MFG Neverball.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   stefanra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.208
  • Beigetreten: 13. September 04
  • Reputation: 1

geschrieben 20. Juli 2005 - 15:08

...und ein Thema dazu ist völlig ausreichend. :)

Löschen Einer Datei

Closed.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0