WinFuture-Forum.de: Nero Image-rcorder Plötzlich Weg - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
Seite 1 von 1

Nero Image-rcorder Plötzlich Weg


#1 Mitglied ist offline   PCSchrotti 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 20. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Juli 2005 - 13:57

Hallo Leute

wollte heute mal schnell ein paar Images mit Nero produzieren (zur zeit keine Kohle für DVD-Rohlinge) und plötzlich ist der Image-Recorder weg :)

Die beiden Brenner in meinem System werden einwandfrei angezeigt, nur Brennen tun se nix - eingelegte Rohlinge (jeweils einen hab' ich noch') werden nicht richtig erkannt, es kommt immer die Meldung "Das Medium ist leer".

Im Hintergrund ist als offenes Fenster der Dialog für das Erstellen der Images zwar da, aber ich komm nicht hin, da die Dialogboxen im Vordergrund das verhindern.

Wie zur Hölle kann der Image Recorder einfach so verschwinden, letzte Woche war noch alles i.o., nix geändert - nur die letzten Patches von M$ eingespielt.
Wie krieg ich den Image Recorder wieder her (wenn's geht ohne Neuinstallation)? <_<
0

Anzeige



#2 _misteranwa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. Juli 2005 - 15:51

Hallo ;)

Welche Version von Nero hast du denn installiert? :P Was hast du noch an Hardware in deinem Rechner verbaut? ;) Probiere mal ein Update der Firmware bei beiden Brennern durch zuführen. :P
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0