mhh also ich formatier ja nun nich die probleme weg ^^, aber wenn ichs system neu aufsetze dann immer nur mit formatieren...
Windows Auf C: Installieren... ..ohne zu formatieren!?
Anzeige
geschrieben 20. Juli 2005 - 14:17
Ja ich meinte das in meinem vorherigen Post ja auch allgemein, war nicht auf dich bezogen
geschrieben 20. Juli 2005 - 14:52
OK, ich mach erstmal... zuerst versuch ich die Überinstallation... aber ich glaub meine CD ist nur bootbar und nicht aus Win startbar... is halt ne Recovery... (*schäm*) und später berichte ich...
Danke an alle Thread-Teilnehmer...
Grüße
Danke an alle Thread-Teilnehmer...
Grüße
geschrieben 20. Juli 2005 - 15:47
1. Du schaltest in der Local Policy die maximalen Fähigkeiten der Wiederherstellungskonsole frei.
2. Du bootest in die Wiederherstellunskonsole und schaltest set allowallpaths = true frei.
3. Du benenennst die Ordner "Windows", "Programme" und "Dokumente und Einstellungen" um.
4. Ketzt kannst du ein neues Windows installieren, ohne daß die alte Installation irgendwie stört. Die Inhalte des ehemaligen DuE kannst du nun verschieben.
2. Du bootest in die Wiederherstellunskonsole und schaltest set allowallpaths = true frei.
3. Du benenennst die Ordner "Windows", "Programme" und "Dokumente und Einstellungen" um.
4. Ketzt kannst du ein neues Windows installieren, ohne daß die alte Installation irgendwie stört. Die Inhalte des ehemaligen DuE kannst du nun verschieben.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.

Ja, mata ne!
(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)

Ja, mata ne!
(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
geschrieben 14. September 2005 - 14:38
Danke, hat geklappt! :-)

Hilfe
Neues Thema
Antworten